Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 20.12.09, 17:45     Betreff:  Technische Probleme mit dem Kalender Antwort mit Zitat  

ALPINA Ski &

Hallo, ihr Lieben!

Ausgerechnet jetzt hat Freenet eine technische Panne in der Datenverwaltung, so dass ich den Adventskalender seit gestern nicht mehr aktualisieren kann. Diese Panne tut mir wahnsinnig leid. Ihr sollt aber trotzdem nicht auf die täglichen Überraschungen verzichten, so dass ich eine Notlösung anbiete: Die Inhalte vom 20. - 23.12. sind in der Bildergalerie zu finden.

http://freenetfoto.de/album/igfanpage/ (Rubrik Adventskalender)

Die Inhalte sind jeweils in unterschiedlichen Ordnern, so dass ihr die Überraschungen, sofern ihr nicht schummelt ;), nicht schon vorher seht.

Hoffentlich funktioniert Freenet bis Heiligabend wieder!

Alles Liebe, euer Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.199 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber