Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186


New PostErstellt: 28.12.09, 18:18     Betreff: Folge 463 Wunder Antwort mit Zitat  

Die Frau am Tor
Am 2.2.2010 ist es so weit! Mann noch so lange hin! Bin ja gespannt was da passiert! Und was für Verletzungen Gernot dann hat! Schließlich kann er ja dann nicht mehr die Klinik leiten! Ingrid wird sich auch nicht gerade so toll fühlen, schließlich hat sie Gernot zum Bergsteigen überredet! Die Neue spielt ja da auch zum ersten Mal mit! Auf der IAF-Seite steht, dass sie Simoni das Leben rettet und er sie dann später einstellt! Ob dann jemand für sie gehen muss?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.164 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber