Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 463 Wunder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 04.02.10, 21:15  Betreff:  Re: Folge 463 Wunder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, die Aufwachszene ist wirklich super. I "stürzt" sich regelrecht auf G :-). Hätt ich ganz genauso in dem Moment gemacht...
nach oben
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 05.02.10, 11:25  Betreff: Re: Folge 463 Wunder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau! Ich hätte mich auch auf ihn gestürzt und gar nicht mehr von seiner Seite gewichen! :)

Die Folgen von IG nehm ich alle auf! Hab entzwischen schon ne ganz schöne Sammlung! :))


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 05.02.10, 16:36  Betreff:  Re: Folge 463 Wunder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh cool! Das würde ich auch gerne, klappt bei mir nur leider nicht,weil ich kein DVD-Gerät mit Aufnahmefunktion habe :-( Ich beneide dich, echt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 05.02.10, 17:02  Betreff: Re: Folge 463 Wunder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du Arme, ohne den würd ich das nicht überleben! :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 05.02.10, 19:02  Betreff: Re: Folge 463 Wunder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haha!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 06.02.10, 17:37  Betreff: Re: Folge 463 Wunder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab leider auch keins, aber ich hab mir extra dafür einen DVB-T Stick gekauft, damit kann ichs auch super aufnehmen und habs dann gleich auf dem PC.

Vielleicht ist das eine kostengünstige möglichkeit für dich?
Oder der Orbit TV Recorder (--> Googeln), der nimmt die Sendungen online auf und du kannst sie dann runterladen.



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 06.02.10, 17:38  Betreff: Re: Folge 463 Wunder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Muffimaus
    Genau! Ich hätte mich auch auf ihn gestürzt und gar nicht mehr von seiner Seite gewichen! :)



rwaaaarhh ^^ Nein- Ingrid hat schon Recht um ihren Liebsten zu bangen...



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 06.02.10, 19:40  Betreff: Re: Folge 463 Wunder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: jutta-ingridfan
    ich hab leider auch keins, aber ich hab mir extra dafür einen DVB-T Stick gekauft, damit kann ichs auch super aufnehmen und habs dann gleich auf dem PC.

    Vielleicht ist das eine kostengünstige möglichkeit für dich?
    Oder der Orbit TV Recorder (--> Googeln), der nimmt die Sendungen online auf und du kannst sie dann runterladen.

oh cool, danke für den Tipp!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 08.02.10, 00:11  Betreff: Re: Folge 463 Wunder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gerne doch.

für pc/internet/Musik fragen bin ich immer zu haben :D



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 09.02.10, 21:36  Betreff: Re: Folge 463 Wunder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute kam ja gar nicht In aller Freundschaft.. schade ich hab mich schon voll drauf gefreut.. naja

Glaubt ihr, dass es noch eine Trennung zwischen Ingrid und Gernot geben wird?
Also ich will es nicht hoffen (ich würde es glaube ich auch nich überleben *g*)
aber irgendwie muss es ja spannend bleiben.... sie sind ja immerhin nicht verheiratet...(was ich immer noch nicht verstehe und bedauer :s )

jetzt muss ich wieder eine woche warten, bis die nächste folge kommt! :(

grüße
lisa


nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber