Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 28.12.09, 23:04     Betreff: Re: Folge 463 Wunder Antwort mit Zitat  

Ich bin auch schon total gespannt auf die Folge und Frage mich die ganze Zeit, was Gernot wohl genau für Verletzungen davon trägt. So wie die Bilder aussehen, macht es für mich nicht den Eindruck, als hätte er sich irgendwo am Rücken oder am Kopf verletzt oder irgendwelche Knochenbrüche davon getragen. Trotzdem muss es etwas sein, dass für den rest seines Lebens Folgen haben wird und ihn (wenn meiner Meinung nach auch nur für einige Wochen oder Monate) daran hindert, weiter die Geschicke der Sachsenklinik zu leiten. Ich weiss nicht wieso, aber ich tippe darauf, dass eines seiner Organe so schwer geschädigt ist, dass er eine Transplantation braucht oder dass Gernot einen Schock erleidet und darauf ein schwerwiegendes psychisches Trauma hat, welches sich beispielsweise durch (vorübergehnde) Blindheit oder Amnesie äussert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.196 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber