Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 29.12.09, 14:48     Betreff: Re: Folge 463 Wunder Antwort mit Zitat  

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Ich hab mir auch schon so meine Gedanken darüber gemacht, was G genau haben könnte. Ihr habt Recht, er scheint keine großen äußerlichen Verletzungen zu haben. Mein Tipp wäre, dass er während des Sturzes einen weiteren Herzinfarkt erleidet, ihn die neue Ärztin wiederbeleben muss und er dann in einer Not-OP am Herzen operiert werden muss. Danach kann ich mir vorstellen, dass er dann ins Koma fällt, also nach der OP erst mal nicht aufwacht. Natürlich wird dann Gs Rekonvaleszenz einige Folgen dauern, aber letztlich wird er wieder als Chef der Klinik weiterarbeiten. Da bin ich mir ganz sicher, denn da bin ich nämlich auch Monikats Meinung, dass es nicht ausreichen würde, NUR Is und Gs Privatleben in Zukunft zu zeigen - und ehrlich gesagt würde ich das gar nicht wollen - auch wenn ich gern I und G außerhalb der Klinik sehe. Für mich ist G einfach der Klinikleiter, ohne Wenn und Aber und was anderes möchte ich mir gar nicht vorstellen müssen. In der offiziellen Beschreibung der 12. Staffel stand, dass G und Kathrin Globisch eine Meinungsverschiedenheit haben würden, weil Kathrin I homöopathisch behandeln wollte. Da dies NIE so gesendet wurde, glaub ich auch nicht alles, was in diesen Rollenbeschreibungen so geschrieben wird...
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.194 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber