Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186


New PostErstellt: 30.12.09, 16:33     Betreff: Re: Folge 463 Wunder Antwort mit Zitat  

USA - Der ganze Westen: Das komplett...

Ich finde du könntest recht haben Martina! Gernot wurde ja scho öfter am Herzen operiert und musste deswegen schon einiges mitmachen, aber ich glaube eher, dass sie diesmal was Neues bringen, würde doch ein bisschen langweilig werden... oder? Aber auf dem einem Bild ist ein großes Pflaster in der Nähe des Herzens angebracht, vielleicht hast du ja doch Recht! G wird auf jeden Fall immer Klinikleiter bleiben, ist schließlich seine Klinik!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.193 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber