Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folgenbilder 463

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 28.12.09, 22:57  Betreff: Re: Folgenbilder 463  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab auch so das Gefühl, dass dieser Unfall noch nicht das Ende von Gernots Karriere als Chef der Sachenklinik sein wird. Auch die Andeutungen, die man auf der offiziellen Homepage finden kann, sprechen für mich irgendwie dafür, dass Gernot nach einer "Zwangspause" wieder zurückkehren wird. Einerseits, weil Roland als sein Nachfolger wegfällt und es zu ihm keine wirkliche Alternative gibt und andererseits, weil ich nicht glaube, dass Jutta Kammann und Dieter Bellmann die Serie schon so bald verlassen. Ich bin ja auch sehr an Ingrids und Gernots Privatleben in der Serie interessiert, aber ich glaube nicht, dass da neben den vielen anderen Hauptpersonen noch genügend Serienzeit bleibt, um nur ihr gemeinsames Leben auf dem Land zu zeigen. Da müssen sie schon in der Klinik bleiben...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 01.01.10, 13:33  Betreff: Re: Folgenbilder 463  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin ganz deiner Meinung Monikat! Wäre ja auch ziemlich langweilig mit der Zeit nur die Beiden auf dem Land! Außerdem die Sachsenklinik ohne I und G ist keine Sachsenklinik!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber