Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 01.01.10, 15:46     Betreff: Re: Folge 463 Wunder Antwort mit Zitat  

Five Stars: Gefährliche Versuchung -...

"Prof. Gernot Simoni (Dieter Bellmann) kündigt an, sich aus gesundheitlichen Gründen infolge eines Unfalls aus der Klinikleitung zurückziehen zu müssen."

G wird den Unfall soweit überstehen, aber die Folgeschäden zwingen ihn dazu, dass er diesen absolut stressigen Job - immerhin in letzter Instanz die Verantwortung für zwei Kliniken - aufgeben muß.
Er wird die Verantwortung aber erst abgeben, wenn ein entsprechender Nachfolger gefunden ist. Und das ist nicht so schnell zu bewerkstelligen, da Heilmann - vorerst zumindest - nicht zur Verfügung steht. (Auch wenn die Sache mit der Bader etc. nicht dazwischen gekommen wäre, hätte zuerst ein neuer Chefarzt gefunden werden müssen.) Die Stelle muß ausgeschrieben werden und ein passender Nachfolger wird dann auch nicht unbedingt sofort zur Verfügung stehen. Es gibt ja so etwas wie Kündigungsfristen!

Wir werden also G als Klinikchef noch einige Zeit sehen, aber sicherlich nicht länger als bis zur 500. Folge! Der Generationswechsel steht nun einmal an, aber nur in der Führung der Klinik!

Die beiden - Ingrid und Gernot - werden sich sicherlich noch nicht absolut in das Privatleben zurückziehen. Da gibt es noch viele Möglichkeiten. Außerdem ist ja Isabell Dahl noch da - es ist ja offensichtlich, dass zwischen den dreien doch eine sehr feste Beziehung entsteht und somit auch wieder eine Verbindung zur Sachsenklinik.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.192 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber