Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 02.01.10, 15:50     Betreff: Re: Folge 463 Wunder Antwort mit Zitat  

@Gaby: Wir werden sehen, wie sich das in Zukunft mit Gernot entwickelt. So lange wir aber nicht wissen, welche Verletzungen er überhaupt durch den Sturz von sich trägt, bleibt alles nur reine Spekulation. Wie schon mal hier gesagt, diese ganzen Rollenbeschreibungen überzeugen mich nicht hundertprozentig. Eine Ankündigung heißt noch lange nicht, dass diese dann auch wirklich wahr wird. Heilmann hat ohne Folgeschäden einen Flugzeugabsturz überlebt (??? - auch sehr realistisch!!!) und warum sollte das nach einiger Zeit nicht auch bei Gernot wieder der Fall sein? Wir können also nur abwarten.

Außerdem weiß ich auch noch lange nicht, wie ich dieses Verhältnis mit Isabell Dahl finden soll. Wenn das dann in Zukunft nur noch nach einer "Ménage à trois" aussähe, dann fände ich das nicht so gut. Es gibt sowieso schon viel zu wenige IG-Szenen, in denen sie so richtig allein und ungestört sind und wenn ab sofort immer eine Dritte dabei ist...na ja, das wäre nicht so mein Fall.

Sollten I und G dann wirklich irgendwann in den Ruhestand gehen, dann wäre es besser, wenn DB und JK aus der Serie ganz ausstiegen. In solchen Fällen wäre ein sauberer Schnitt das Beste. Aber dazu braucht es ja jetzt nicht zu kommen, denn IaF ist eine TV-Serie und im Fernsehen wird nichts realistisch dargestellt - siehe meinen Kommentar über die "Traumschiff-Crew" in einem anderen Thread. Und da das so ist, warte ich lieber ab, was die Serienzukunft bringen wird...

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.190 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber