Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 03.01.10, 12:36     Betreff: Re: Folge 463 Wunder Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...

Nun - es ist ja offensichtlich, dass sich durch den Wechsel des Produzenten und eines neuen Chefdramaturgen bei IaF sich einiges getan hat. Nicht nur bei I + G sondern auch bei allen anderen - nur als Beispiel die Vera Bader-Geschichte - so etwas hätte es früher nicht gegeben.
Keine Frage IaF ist in den letzten Folgen realistischer geworden - eine geschönte natürlich, aber lang nicht mehr so märchenhaft wie früher. Der ganze Aufwand mit Gernots Unfall - und dann soll alles beim alten bleiben. Nee - ganz sicher nicht.

Als wirklich echter Fan von JK und DB ist es mir auch absolut egal, ob sie nun noch als Direktor / Oberschwester in der Sachsenklinik unterwegs sind oder als - wie heißt das so schön heutzutage - als Teilzeitruheständler, als Privatpersonen ... Hauptsache wir bekommen viele und schöne Szenen und Geschichten mit den beiden zu sehen.


Die Idee mit Isabell Dahl finde ich übrigens sehr schön ... Ich fand es damals schade, dass sich das mit Rebekka so entwickelt hat. IaF ist nun einmal eine Familienserie - und warum sollen die beiden nicht auch so etwas ähnliches bekommen ...  und damit in Zukunft auch nach wie vor am Geschehen der Sachsenklinik teilnehmen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.188 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber