Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 03.01.10, 14:31     Betreff: Re: Folge 463 Wunder Antwort mit Zitat  

Tipps vom Hundeflüsterer: Einfache M...

Kritik zu üben heißt noch lange nicht, dass man kein echter IG-Fan bin. Wie ich hier schon oft gesagt habe, schaue ich mir diese Serie NUR wegen DB + JK an. Trotz dieses Faktums muss ich nicht alles kritiklos hinnehmen, was sich manche Drehbuchautoren / Dramaturgen und Produzenten so an Geschichten einfallen lassen. Nur durch begründete Kritik kann überhaupt erst eine Qualität möglich werden. Meiner Meinung nach steht diese Vera-Bader-Geschichte für keine großartige Qualitätsverbesserung. Der Ansatz war zugegebenermaßen gut gedacht, aber ab diesem absurden Datenklau fand ich die Story eher peinlich, ehrlich gesagt.

Natürlich will ich, dass JK und DB der Serie noch lange erhalten bleiben, aber es sollte halt nicht peinlich werden. I und G gehören nun mal, im Gegensatz zu Charlotte und Otto, zum medizinischen Personal und da wird es einfach lächerlich, wenn der pensionierte Klinikchef immer wieder im Krankenhaus auftaucht, um nach dem Rechten zu sehen. Außerdem könnte man im Bauernhaus nicht zeit- und kostensparend drehen, weil es nicht zum Studio gehört. Somit könnte man I und G nicht sehr oft im privaten Umfeld zeigen. Selbst wenn es dann eine Verbindung durch diese Isabell Dahl geben würde, wäre das alles dauerhaft ziemlich unglaubwürdig. Wenn jemand in den Ruhestand geht, dann richtig. Und wenn ich mir überlege, wie wenig gehaltvoll bloße IG-Privatgeschichten in den letzten Jahren waren, dann muss ich so etwas nicht ständig sehen.

Zu Gernots Unfall. Immerhin handelt es sich bei IaF um eine Arztserie und da haben nunmal Menschen Unfälle. Warum sollte Gernots Unfall dann eine einschneidende Zäsur darstellen? Nein, das überzeugt mich nicht sonderlich. Aber wie gesagt, wir können nur abwarten und sehen dann, wie alles kommen wird...

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.168 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber