Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186


New PostErstellt: 04.01.10, 16:21     Betreff: Re: Folge 463 Wunder Antwort mit Zitat  

Der große Gatsby [Blu-ray]

Ich war ehrlich gesagt total froh, dass Rebecka nun endgültig weg ist! Sie hat einfach nicht in das Leben der Beiden hineingepasst, außerdem das soll seine Tochter sein? Frau Bader hingegen war doch eine nette Abwechslung im Verwaltungsbüro! Und nun da sie wieder da ist, werden wir vielleicht noch die eine oder andere Folge sehen! Schließlich will Heilmann sein Projekt ja veröffentlichen.

Schade wäre es auf jeden Fall, wenn sie nicht mehr in der Klinik zu sehen sind! Die zwei sind ja so was wie die Eltern der Sachsenklinik "Das Urgestein"!

Außerdem heißt es ja nicht, das wenn man etwas nicht gut findet, kein Fan davon zu sein! Wenn man Fußballfan ist und sein Verein schlecht spielt, übt man schließlich auch Kritik! In aller freundschaft ist eine Krankenhausserie und die spielt nun man hauptsächlich in der Klinik!

Aber wir sollten aufhören zu streiten am 2.2 wissen wir ja mehr, dann scheint eine Woche Pause zu sein und in der nächsten Vorschau steht ja mal wieder gar nichts über I und G!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.167 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber