Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 25.01.10, 15:55     Betreff: Re: Folge 465! Antwort mit Zitat  

Aries

Wie ich schon oben gesagt habe, glaube ich sehr daran, dass Gs Lähmungen durch den Unfall verursacht werden und diese nach einigen Folgen wieder behoben werden können. Da es sich bei IaF um eine TV-Serie handelt müssen wir bei unseren Spekulationen natürlich auch immer den dramaturgischen Rahmen mitbedenken. Ich habe mal vor einiger Zeit ein Interview mit einem Serienproduzenten gelesen, in der dieser (war keiner von IaF!) darauf hinwies, dass wenn ein fester Darsteller in einer Serie krank wird, dies immer nur kurzzeitig ist. (Außer vielleicht, wenn der Schauspieler aussteigen will.)

Meiner Meinung nach wollen die Zuschauer nicht andauernd mit einer unheilbaren Krankheit konfrontiert werden, sondern es soll eine Grundhoffnung geben, mithilfe dieser man sehen kann, dass alles wieder gut wird. Es mag ja zeitweise für uns Fans interessant sein zu sehen, wie G mit Is Hilfe diese Krankheitsphase übersteht, aber dauerhaft wäre das alles andere als schön. Es würde mich auch nicht wundern, wenn G den Ärzten in der Sachsenklinik sagt, was getan werden muss, um ihn wieder gesund zu machen (OP, Therapie etc.). Im Grunde hat er das auch bei Is letzter OP getan. Er hat die genaue Vorgehensweise Heilmann und Co. vorgetragen, um Is Nase und somit ihr Leben zu retten.

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.120 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber