Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Technische Probleme bestehen weiterhin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
aloha
Gast
New PostErstellt: 26.03.10, 23:47  Betreff: Re: Technische Probleme bestehen weiterhin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wann wird die IG-fanpage denn umziehen? Aus den vorherigen posts geht ja hervor, dass am nächsten Mittwoch mit dem freenet-host Schluss sein soll. Fänd es echt schade, wenn die Page verloren gehen würde!


nach oben
mausi
Gast
New PostErstellt: 09.04.10, 09:44  Betreff:  Re: Freenet schließt kostenlosen Homepagedienst  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Admin
    Freenet hat diese Woche mitgeteilt, den kostenlosen Homepagedienst ab 31. März zu schließen. Die IG-Fanpage wird bis zu diesem Termin umgezogen sein. Wo ihr die Website dann erreichen könnt, erfahrt ihr rechtzeitig im Fanforum.

Schön, dass die Seite doch noch geht
nach oben
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 11.04.10, 16:22  Betreff: Re: Technische Probleme bestehen weiterhin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady

      Zitat: evi
      ich muss jetzt mal ganz dumm fragen.. auf welcher seite gibt es technische Probleme?
      bei my video? oder auf der seite hier?

      sorry, aber ich kenn diese seite hier erst seit kurzem... (die finde ich übrigens echt toll! :D )
      LG
      Evi

    es geht direkt um die IG Fanpage, die über freenet läuft.
    hier das Forum und My Video (soweit ich weiß) funktionieren normal. korrigiert mich falls ich mich irren sollte...

    lg, :-)
    marina



ja da hast du recht... aber bei myvideo fehlen einige ig-videos... zumindest letztens... ihr könnt mich auch wieder korrigieren:D:D


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 11.04.10, 18:23  Betreff:  Website vorläufig noch erreichbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Entgegen der Androhung hat Freenet die Websitedaten noch nicht gelöscht. Leider habe ich noch keinen neuen Host gefunden, der mit Freenet vergleichbare Voraussetzungen bietet. Solange Freenet die Daten nicht löscht, bleibt die Website vorerst unter der alten Adresse erreichbar.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 24.04.10, 19:39  Betreff: Re: Technische Probleme bestehen weiterhin oser-webspace-160515.html  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber Admin,

hier ist eine Liste mit sehr vielen Webhostern und Webspaces, vielleicht hilft dir das weiter?

http://forum.chip.de/webspace-webserver-webhosting/kostenloser-webspace-160515.html



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 13.05.10, 13:48  Betreff: Re: Website vorläufig noch erreichbar  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Admin

    Entgegen der Androhung hat Freenet die Websitedaten noch nicht gelöscht. Leider habe ich noch keinen neuen Host gefunden, der mit Freenet vergleichbare Voraussetzungen bietet. Solange Freenet die Daten nicht löscht, bleibt die Website vorerst unter der alten Adresse erreichbar.



nun ist es ja leider passiert, die Seite wurde gelöscht wie ich gestern bemerkte...

Ich hoffe, das es dir gelingen wird, einen neuen Host zu finden. :0) es wäre zu schade, würde es die Seite nicht mehr geben.... :0(

Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 15.05.10, 12:48  Betreff: Re: Technische Probleme bestehen weiterhin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habs auch grad gesehen, die website ist einfach weg. Ich hoffe für dich, dass du noch irgendwie zugriff auf die Daten hast, weil sonst wäre das ja jahrelange Arbeit, die plötzlich einfach weg ist. Ich würd mich freuen, wenns anderswo weitergehen würde.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 27.05.10, 12:05  Betreff: Re: Technische Probleme bestehen weiterhin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hoffe sehr, das es die Page bald wieder geben wird!
es gibt keine schönere Seite zu IG!!! es wäre total schade, müssten wir auf die wunderbare Seite verzichten.

lg,
Lena







____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 27.05.10, 12:31  Betreff: Re: Technische Probleme bestehen weiterhin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Lena IG Fan
    ich hoffe sehr, das es die Page bald wieder geben wird!
    es gibt keine schönere Seite zu IG!!! es wäre total schade, müssten wir auf die wunderbare Seite verzichten.

    lg,
    Lena






ja das wäre wirklich ein Verlust...



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 27.05.10, 14:37  Betreff: Re: Technische Probleme bestehen weiterhin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
      Zitat: Lena IG Fan
      ich hoffe sehr, das es die Page bald wieder geben wird!
      es gibt keine schönere Seite zu IG!!! es wäre total schade, müssten wir auf die wunderbare Seite verzichten.

      lg,
      Lena






    ja das wäre wirklich ein Verlust...


ja total!!!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber