Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 27.01.10, 20:27     Betreff: Re: Technische Probleme bestehen weiterhin Antwort mit Zitat  

TFA "
    Zitat: Admin

    Hinweis: Seit der Vorweihnachtszeit funktioniert die Freenet-Homepage-Verwaltung nicht mehr. Der Online-Dienst hat sich dazu bisher nicht geäußerst und es ist offen, wann der Schaden behoben wird. Vorerst ist also weder ein Update noch eine Änderung der Website möglich. Sobald Freenet wieder funktionstüchtig ist, wird es ein neues Update geben.

Danke für die Info. Ich habe mich schon ein bißchen gewundert (wegen dem Adventskalender)!  Hoffentlich bekommt Freenet das bald auf die Reihe!

VG
Gaby





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.116 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber