Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186


New PostErstellt: 22.01.10, 19:48     Betreff: Folge 465! Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...

Zitat: Professor Simoni wird seit seinem Unfall von immer stärkeren Lähmungserscheinungen geplagt. Doch er will seinen Zustand nicht wahrhaben und verschweigt die Erkrankung Ingrid und den Kollegen. Erst als die Lähmung auf sein Bein übergreift, offenbart er sich Roland Heilmann. Nach einer Untersuchung findet Roland die medizinische Ursache. Aber wird er ihm auch helfen können?

Klingt ja viel versprechend! Deswegen kann er wohl nicht mehr als Chirurg arbeiten!!! :-(



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.117 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber