Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 465!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 28.01.10, 17:44  Betreff: Re: Folge 465!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm, das mit der Intensivstation wäre in diesem Fall wohl kein Grund für eine Hochzeit. Ingrid ist ja ausser Gernots Lebensgefährtin auch noch Oberschwester. Solange er also in der Sachsenklinik liegt, wird sie ihn wohl immer besuchen können. Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob es noch eine Hochzeit geben wird. Ich denke es wäre möglich...

Das mit den Vorwürfen habe ich mir auch schon überlegt. Gernot ist ein sehr kluger Mann und müsste eigentlich wissen,dass Ingrid nicht Schuld an seinem Absturz ist. Ich hoffe, er wird ihr ganz schnell die Schuldgefühle nehmen.

Da es Gernot aber generell schwer fällt, sich einzugestehen, dass er Hilfe braucht, könnte ich mir vorstellen, dass es Ingrid zuweilen sehr schwer mit ihm haben wird. In der einen Folgenvorschau steht ja auch, dass er Ingrid anfänglich nichts von seinen Lähmungserscheinungen erzählt. Davon wird sie nicht gerade begeistert sein.

Ich bin mir aber sicher, dass wir viele schöne, in welcher Form auch immer, Szenen mit den beiden zu sehen bekommen werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber