Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aktion "Mission Handkuss "

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 16.06.09, 19:37  Betreff:  Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Amelie

    Es ist vollbracht! Der Brief wurde gestern an die Saxiona Media Leipzig geschickt!

    Jetzt heißt es für uns „Daumendrücken“, dass wir auch etwas erreichen!!! :O)

    An dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die bei der Aktion mitgemacht haben oder uns auch anderweitig unterstützt haben!!! Na ja und wer weiß, vielleicht können wir uns ja schon bald auf neue tolle Folgen und Szenen mit Ingrid & Gernot freuen! ;O)


    "Wer aufgehört hat zu werden, hat aufgehört zu sein."
    Zitat Ingrid Folge 277

    "Ich geh in die Garage und fahr' das Auto rein."
    Zitat Gernot Folge 380

Na dann mal alle zusammen, ganz fest Daumendrücken!!




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 21.06.09, 14:42  Betreff:  E-Mail-Aktion gestartet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

die E-Mail-Aktion zur "Mission Handkuss" ist gestartet! Den Link zur "Handkuss"-Seite findet ihr auf der Startseite sowie unter News. Wir freuen uns über jeden, der die Aktion unterstützt.

Liebe Grüße, euer Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 21.06.09, 15:38  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das hast du schön gemacht!!

Aber sag mal, kann man bei dem Logo nicht für "Pro" etwas anderes schreiben?

Der Slogan hat so etwas von Partei und Sekte und sowas haben wir ja wohl echt nicht nötig mit leeren Sprüchen zu werben, oder?
Desweiteren klingt das wie die rechtsradikalen Organisationen "Pro München" oder "Pro Köln", noch dazu weil wir, die Initiatoren, aus diesen Städten kommen und JK auch aus München.

Mit so etwas möchte ich keinesfalls assoziiert werden!!!!!!!!

Ich hoffe du verstehst meinen Standpunkt.
Andernfalls muss ich mich nämlich leider von deiner Seite, so toll sie auch gemacht ist, distanzieren.

Es war bestimmt keine Absicht und du hattest auch sicherlich keinen Hintergedanken dabei und ich möchte dir auch überhaupt nichts vorwerfen, nur denke ich, dass bei einigen dieser Slogan negative Gedanken hervorruft was ja nicht Sinn und Zweck der Sache ist.

Liebe Grüße
nach oben
beilagenkoch
Gast
New PostErstellt: 21.06.09, 22:19  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo, mail ist raus. viel glück

nach oben
ig - gast ...
Gast
New PostErstellt: 21.06.09, 22:38  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Das hast du schön gemacht!!

    Aber sag mal, kann man bei dem Logo nicht für "Pro" etwas anderes schreiben?

    Der Slogan hat so etwas von Partei und Sekte und sowas haben wir ja wohl echt nicht nötig mit leeren Sprüchen zu werben, oder?
    Desweiteren klingt das wie die rechtsradikalen Organisationen "Pro München" oder "Pro Köln", noch dazu weil wir, die Initiatoren, aus diesen Städten kommen und JK auch aus München.

    Mit so etwas möchte ich keinesfalls assoziiert werden!!!!!!!!



das sehe ich genauso wie du, gast. das "pro" im logo erinnert wirklich sehr an die von dir genannten rechtsradikalen organisationen, aber auch an die initiative "pro reli" in berlin, die ja gescheitert ist. besser gewesen wäre sicherlich "für ingrid und gernot", dann können damit keine negativen assoziationen geschürt werden. dir, lieber webmaster, unterstelle ich allerdings nichts böses - im gegenteil, die idee finde ich ganz große klasse, obwohl ich eher befürchte, dass es frau schneider bei der vielzahl an mails von uns ig-fans bestimmt zuviel und zu nervig wird....

aber sonst sehr schön geschrieben, lieber webmaster ! weiter so ! ^^
nach oben
Benedikt
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 22.06.09, 12:50  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieviele Personen bzw. welche Personen aus dem IG-Fanforum hier haben sich denn endgültig als "Unterzeichner" für diese Aktion betätigt ?



[editiert: 24.08.09, 19:56 von Benedikt]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jutta-Dieter-Fan
Gast
New PostErstellt: 17.12.09, 18:41  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Läuft die Aktion noch?
Hab jetzt erst davon gehört
nach oben
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 29.01.10, 16:48  Betreff: Re: Aktion "Mission Handkuss "  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Letztlich haben sich, bei uns zumindest, ca. 12 Leute mit Namen an unserem Brief beteiligt.  - Ob und wieviele weitere Fans sich daran per Mail oder Brief beteiligt haben wissen wir nicht, denn darüber haben wir keinerlei Informationen.

Des Weiteren haben Amelie und crazy lady beim Forentreffen mit Frau Schneider gesprochen und auch Jutta Kammann hat den Brief erhalten und sich sehr darüber gefreut.

Von unserer Seite als Initiatoren betrachten wir die Aktion mehr oder weniger als abgeschlossen, da ja viele Aspekte des Briefes sogar zu unserer Freude in die Tat umgesetzt worden wurden.  (das Beenden der vielen Handlungsstränge, Ingrids Erkrankung, IG öfters sehen,...)

Klar kann es nicht schaden, noch einmal zum Ausdruck zu bringen, dass man IG gerne noch öfters sehen will, aber man sollte im Hinblick auf die anlaufende Staffel und deren Vorschau überlegen, ob das sinnvoll ist oder nicht (Gernots Sturz, neue Leitung der Sachsenklinik?, usw). Zumal IG ja nicht die Hauptrollen spielen (wurde aber ja auch schon in unserem Brief erwähnt).

Lg Jutta-Ingridfan

P.S. Einen kleinen Bericht zu unserer Aktion/Mission gibts auf unserer Fanseite:
http://igteatime.wordpress.com/2009/7/26/die-ersten-Erfolge-unserer-Aktion



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber