Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101


New PostErstellt: 03.02.10, 00:20     Betreff: Re: Folge 463 Wunder Antwort mit Zitat  

Also mir hat diese Folge sehr gut gefallen. Das Verhältnis zwischen IG-Geschichte und PG war genau richtig. Es ist toll, dass wir in den letzten Folgen mal wieder was von den Beiden gesehen haben und zwar sogar als richtige Geschichte!

Gernots Laune zu Beginn der Folge war aber mal wrklich gar nicht zu ertragen. Das hat DB sehr glaubwürdig rübergebracht :). Das Ingrid sich nicht von ihm ihre gute Laune vermiesen lassen hat grenzt da eig. schon fast an ein Wunder. (Aber so heißt die Folge ja immerhin auch...)

Was ich nicht so ganz verstehe ist, dass Gernot sich so nah am Abgrund bewegt hat. Spätestens als er heruntergeschaut hat und die enorme Höhe bemerkte, hätte doch gerade er als Vernunftmensch einen Schritt zurücktreten können?!

Letztlich wissen wir ja jetzt welche Verletzungen Gernot bei seinem Sturz erlitten hat. Er wird wohl noch eine ganze Weile außer Gefecht gesetzt bleiben. Auf jeden Fall sollten wir uns jetzt nicht in medizinische Spekulationen verlieren, wie und welche Komplikationen oder weitere medizinischen Probleme bei Gernot auftreten werden bzw. können...




____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.187 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber