Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 24.01.10, 15:18     Betreff: Re: Folge 465! Antwort mit Zitat  

Wunderheilung ist meiner Meinung nach das falsche Wort. Diese Lähmungserscheinungen werden durch Gs Sturz verursacht, als er auf den Kopf fällt - zu sehen an den Bildern zu den Dreharbeiten, wo DB eine Platzwunde geschminkt bekommt. Wenn die neurologische Ursache eine Alzheimererkrankung oder Parkinson wäre, dann würde G nicht mehr wieder gesund werden, aber Lähmungen aufgrund des Unfalls können behoben werden.

Und was Gernots Invalidität angeht, mit der muss er ja einige Folgen mit Ingrids Hilfe leben lernen. Das wird sicher auch interessant werden, aber es wird bestimmt NICHT dauerhaft sein.

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.130 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber