Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 23.01.10, 18:49     Betreff: Re: Folge 465! Antwort mit Zitat  

Technoline Cost Control Energiekoste...

Natürlich hört sich diese Ansage, dass G die "immense Verantwortung der Klinikleitung" abgibt, zunächst endgültig an. Allerdings erinnere ich mich auch daran wie es war, als Heilmann seinen Chefarztposten abgab. Das hörte sich damals auch endgültig an, war es aber nicht. Genauso wird es auch bei G sein. In dieser neuen 13. Staffel wollen die einfach alles bisher Dagewesene durcheinander bringen, um zunächst aus dem "alten Trott" rauszukommen, damit es für den Zuschauer nicht langweilig wird. Am Ende wird über kurz oder lang wieder alles so, wie es bisher war. G wird wieder Klinikchef, auch wenn er es für einige Zeit krankheitsbedingt nicht sein wird (kann). Hoffentlich landet er nicht für einige Episoden im Rollstuhl, das fände ich total blöd...

Wie gesagt, wir müssen einfach abwarten...

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.132 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber