Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 23.01.10, 16:10     Betreff: Re: Folge 465! Antwort mit Zitat  

Also ich bin immer noch der Meinung, dass G nur vorübergehend nicht mehr als Klinikleiter arbeiten kann. Sicher, er leidet nach seinem Unfall an Lähmungserscheinungen, die aber bestimmt nur temporärer Art sein werden. G denkt also nur einige Folgen lang, dass er nicht mehr arbeiten kann, so dass das ganze Hierarchiegefüge in der Klinik kurzzeitig durcheinandergewirbelt werden wird. Am Ende wird G dann wieder als Chef antreten, da bin ich mir ganz, ganz sicher! Anders kann ich es mir einfach nicht denken, da gebe ich Monikat Recht. Es wäre sonst produktionstechnisch nicht machbar, I und G ständig "nur" in ihrem privaten Umfeld zu zeigen. Nein, ich glaube auch, dass der Mann, der das Ruder übernehmen wird, wieder G ist.

Übrigens: Wie viel man diesen Rollenbeschreibungen glauben kann, haben wir ja in den letzten Tagen sogar an offizieller Stelle nachlesen dürfen, wo aus dieser Isabell Dahl eine Felicitas wurde. Also, wie heißt die nun? Isabell oder Felicitas? Die Dreharbeiten zur 463 waren allerdings schon im Oktober und ich denke, da müsste das beim MDR bereits mal durchgesickert sein, oder? ;-) Wenn da schon keine Klarheit herrscht...

Also, warten wir ab. Freu mich übrigens schon auf den Trailer am Dienstag. Hoffentlich zeigen die da auch was von I und G.

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.134 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber