Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 03.02.10, 17:41     Betreff: Re: Folge 463 Wunder Antwort mit Zitat  

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...

Also mir ha die Folge auch super gut gefallen, obwohl ich am liebsten noch mehr von Ingrid und Gernot gesehen hätte. Sowohl Jutta Kammann als auch Dieter Bellmann haben meiner Meinung nach hervorragend gespielt und uns ein paar rührende Szenen beschert.

Die Folge war zwar dramatisch, aber nicht auf eine sehr ruhige und nachdenklich stimmende Art und Weise. Als Ingrid da so im Flur hin und her ging, fand ich das schon sehr eindrücklich und irgendwie auch sehr real. Man hat ihr ihre Sorge und ihren Schmerz angesehen, obwohl sie meist sehr gefasst aufgetreten ist.

Der "Patient" Gernot hat mir auch sehr gut gefallen, weil alles sehr realistisch gewirkt hat und als er erwacht ist, wäre ich am liebsten auch dagesessen...

Alles in allem eine wunderbare Folge, die ich mir noch tausend Mal anschauen könne. Leider kann ich mit meinem DVD-Player nicht aufzeichnen. Hat jemand von euch die Folge aufgenommen und könnte sie vielleicht ins Internet stellen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.186 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber