Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141


New PostErstellt: 03.02.10, 20:49     Betreff:  Re: Folge 463 Wunder Antwort mit Zitat  

Vorsicht, Herzalarm!

Ich muss euch zustimmen, auch ich fand die Folge - oder beschränke ich es auf die IG-Story - richtig klasse, wenn man auch hätte mehr daraus machen können! Na gut, für Marina und mich war es wohl ein wenig anders die Folge zu schauen, daher sind wir vielleicht etwas voreingenommen, aber ich denke, auch wenn ich damals nicht in Waldsteinberg gewesen wäre, hätte mir die Folge gut gefallen, wie eigentlich jede IG – Folge! ;O)

Es war schon beeindruckend, was aus den ganzen Teilszenen letztendlich geworden ist! Gut, Ingrids Schrei ist ziemlich untergegangen und der O-Ton von Gernots Schrei wurde erst gar nicht verwendet, aber auch gut.

Ich war besonders darauf gespannt, wie es wohl nach dem Unfall in der Klinik weitergehen wird. Irgendwie traurig, dass sich außer Ingrid niemand wirklich Sorgen um Gernot gemacht hat! Aber ich vergaß, es war ja von vorneherein klar, dass unser Heilmann das wieder richten wird!

Besonders gefallen hat auch mir die Abfolge der Szenen, als Ingrid dann endlich auf der IST an Gernots Seite sein durfte, wie sie danach durch die Klinik wanderte und auch das –na ja, nennen wir es mal Gespräch- mit Dr. Heilmann.

Was mir auch mal wieder sehr gut gefiel, war die Musikuntermalung. Diese rundete die Story sehr schön ab! Kann es sein, dass ein Musikstück vom „Die fabelhafte Welt der Amelie“ abgeschaut wurde?

Ich schließe mich dir Martina an, Jutta Kammann und Dieter Bellmann schauspielerisch wie immer unschlagbar! :O)

Was die Drehbuchautoren für die Zukunft mit IG geplant haben, ob sie nun der Klinik erhalten bleiben oder nicht, wir können es ohnehin nicht ändern. Deshalb denke ich, dass wir einfach abwarten und Ruhe bewahren sollten und wer das nicht kann, na ja, der sollte es vielleicht mal mit Yoga versuchen. ;O)




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.184 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber