Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101


New PostErstellt: 04.02.10, 00:14     Betreff: Re: Folge 463 Wunder Antwort mit Zitat  

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
*grrr* Ja, da haben die Herren Gunia in letzter Zeit ganz schön von Monsieur Tiersen abgeschaut.... >_<
Und nicht nur in dieser Folge. Auch als Freddy seine neue Freundin kennenlernte waren da eindeutig "L'autre Valse d' Amelie" zu erkennen, auch wenn er das Motiv etwas verändert hat.... Teilweise erklangen auch Töne von "La Valse d' Amelie".

Naja, prinzipiell hab ich ja nichts dagegen, wenn die Musik gut passt und etwas "geklaut" wird.
Hat ja auch gut zur Szene gepasst... Aber nicht zum (Komponier)Stil von den Gunias...

- Jaja, ich schweife ab... :D Mein Steckenpferd, sorry. Aber dafür könnt ihr euch ja jetzt die Songs anhören, wenn sie euch gefallen haben, weil ihr ja nun den Namen davon habt :)


Auf jeden Fall finde ich es toll, dass wir Ingrid und Gernot in der neuen Staffel mal wieder öfters zu Gesicht bekommen! *thumbs up*

Allerdings hat ja Gernot die schlechte Laune für diese Folge wirklich gepachtet.... Ob er wohl auch in Wirklichkeit so mies drauf war, oder er sich nur ganz fest in die Rolle reinversetzt hat?

Wie dem auch sei, ich werd mich jetzt mal ans Yoga machen ;)

glg
jutta-ingridfan


____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.183 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber