Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Videos

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 03.02.10, 00:36  Betreff: Re: Videos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann dir zwar jetzt nicht sagen, in welchem Teil der 2. Staffel ist, aber auf jeden Fall ab Folge 65 gehen alle IG Folgen los. *träum*
Ist echt süß wie die beiden sich erst mal ganz langsam aneinander tasten... :D



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.02.10, 11:09  Betreff:  Re: Videos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht habt ihr es schon gesehen:

Das Cover der DVD- Box zur 12. Staffel Teil 2 zeigt Ingrid und Gernot!

Auf diesem Teil ist übrigens auch die Bonus – DVD mit Pannenband, Highlight Clip aller Folgen und Trailer zu finden.

Die DVD- Box kostet ca. 30 Euro und ist ab dem 01.04.2010 im Handel erhältlich.

(Quelle: Kinowelt)

 

So, Ende der Werbung… :O)

 

 




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*



Dateianlagen:

InAllerFreundschaft_12_Teil2_DVD-D-1_215.jpg (14 kByte, 215 x 291 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 06.02.10, 14:28  Betreff: Re: Videos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja kommen in der 12.staffel viele Ingrid-Gernot Szenen vor weil die da auf dem cover sind?

übrigens.... die DVD von der 2.Staffel hab ich bekommen sind wirklich voll die schönen szenen dabei....*schwärm* Danke nochmal dass ihr mir geholfen habt die richtige zu finden! ;)

ich bin schon auf nächsten Dienstag gespannt, wies mit Ingird und Gernot weiter geht....

viele grüße
lisa
nach oben
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 06.02.10, 17:36  Betreff: Re: Videos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also das Cover finde ich spitze!!!

Aber es kommen ja eigentlich gar nicht soo viele IG Folgen vor. Irgendwie komisch, dass dann gerade die beiden das Cover zieren (dürfen).

Puhhh.... 30,- sind ganz schön viel. Wer von euch hat den vor sich die DVD zu kaufen?




____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 07.02.10, 10:02  Betreff: Re: Videos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Irgendwie komisch: Die erste Staffel, wo Ingrid und Gernot alleine das Cover zieren und dann sind sie nicht gerade oft bei den Folgen dabei! Ich kauf mir diese Staffel nicht, weil ich alle Folgen, wo es um die Beiden geht schon auf DVD hab :)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 14.02.10, 12:43  Betreff: Re: Videos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gibt es eigentlich irgendwann in nächster Zeit mal wieder neue Videos?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
apfel
Gast
New PostErstellt: 14.02.10, 21:44  Betreff: Re: Videos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

A
    Zitat: Monikat
    Gibt es eigentlich irgendwann in nächster Zeit mal wieder neue Videos?


Ich wäre dafür!!
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.02.10, 09:37  Betreff: Re: Videos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Monikat
    Gibt es eigentlich irgendwann in nächster Zeit mal wieder neue Videos?

ganz bestimmt, aber im moment gibt es doch technische Probleme mit freenet, daher gibt es doch derzeit keine updates.
siehe hier:
http://www.carookee.com/forum/IG-FanForum/Technische_Probleme_bestehen_weiterhin.25719856.0.01105.html

lg

nach oben
apfel
Gast
New PostErstellt: 16.02.10, 20:35  Betreff: Re: Videos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Ich dachte die Videos werden bei myvideo hochgeladen?!?
nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 20.02.10, 17:04  Betreff: Re: Videos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Irgendwie werden es immer weniger videos, wie kommt das denn?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
apfel
Gast
New PostErstellt: 22.02.10, 11:59  Betreff: Re: Videos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich dachte schon ich wäre blöd, als ich das letzte mal bei myvideo war :D
Aber scheinbar nicht, wenns dir auch aufgefallen ist, Monikat =)
Würd mich aber auch interessieren
nach oben
Evi
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 22.02.10, 18:02  Betreff: Re: Videos  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mich würde es auch interessieren....
hofftenlich gibts es bald neue videos...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber