Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101


New PostErstellt: 09.02.10, 23:55     Betreff: Re: Folge 463 Wunder Antwort mit Zitat  

White House Down [Blu-ray]
Hi Lisa,

ich war auch ganz überrumpelt, als da auf einmal Fußball anfing! :( - Schade, aber dafür kommt ja immerhin ein IaF Special: 24.2.10, 21.15 auf MDR!

Nein, ich denke eine Trennung zwischen IG wird auf gar keinen Fall stattfinden. Erstens kann der eine nicht ohne den anderen und zweitens ist sowas doch kein Grund! Sie haben sich ein wenig gestritten, aber letztlich doch am Krankenbett wieder versöhnt und so wie die Beiden zum Schluss der Folge aussahen... Nee :D

Wie kommst du denn darauf? Nur wegen des Unfalls?




____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.173 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber