Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 463 Wunder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 09.02.10, 23:55  Betreff: Re: Folge 463 Wunder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Lisa,

ich war auch ganz überrumpelt, als da auf einmal Fußball anfing! :( - Schade, aber dafür kommt ja immerhin ein IaF Special: 24.2.10, 21.15 auf MDR!

Nein, ich denke eine Trennung zwischen IG wird auf gar keinen Fall stattfinden. Erstens kann der eine nicht ohne den anderen und zweitens ist sowas doch kein Grund! Sie haben sich ein wenig gestritten, aber letztlich doch am Krankenbett wieder versöhnt und so wie die Beiden zum Schluss der Folge aussahen... Nee :D

Wie kommst du denn darauf? Nur wegen des Unfalls?




____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jutta-Dieter-Fan
Gast
New PostErstellt: 10.02.10, 09:41  Betreff: Re: Folge 463 Wunder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: jutta-ingridfan
    Schade, aber dafür kommt ja immerhin ein IaF Special: 24.2.10, 21.15 auf MDR!


Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich wo anders 24.03.10 gelesen...
Was stimmt denn jetzt?

An eine Trennung von IG glaub ich auch nicht (will ich auch gar nicht!!)
nach oben
lisa
Gast
New PostErstellt: 10.02.10, 20:21  Betreff: Re: Folge 463 Wunder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey,

ja eine Trennung will ich natürlich nicht!
da würde ich vor dem Fernseher verzweifeln! *g*
aber ich meine nur, dass es zwischen den beiden schon lange nicht mehr richtig "gekracht" hat. Vielleicht gibt es Streit, wenn Gernot seine Lehmung Ingrid verschweigt...
hoffen wirs mal nicht...

Danke für die Information von diesem Special....;)
Grüße
lisa
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber