Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 03.03.10, 21:54     Betreff: Re: Folge 465 Antwort mit Zitat  

Aries

ich könnte mir gut vorstellen, dass Gernot nicht mehr als Chirurg arbeiten wird, ws sicher sehr schwer für ihn ist. Als ärztlicher Direktor wird er dann in sein Amt zurück kehren, nachdem die anderen wohl kaum für den Posten in Frage kommen. Ehrlich gesagt, Stein hat für mich keine Führungsqualitäten, Brentano hat zu wenig Erfahrung und ist noch nicht mal Oberarzt, Globisch wird sich wohl entscheiden müssen, Kind oder Karriere

Vielleicht kommt ja wieder ein Interrimschef von außen - so ein Dr. Konrad

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.079 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber