Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herzlichen Glückwunsch, Jutta Kammann!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 22.03.10, 19:17  Betreff:  Herzlichen Glückwunsch, Jutta Kammann!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an ...

Liebe Frau Kammann,

ich wünsche Ihnen in diesem Sinne von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Bleiben Sie vor allem gesund und genießen Sie all die Dinge, die ihnen Freude bereiten! Ich wünsche Ihnen weiterhin viele schöne Drehtage bei "IaF", Momente voller Sonnenschein und Zufriedenheit und dass alles so verläuft, wie Sie es sich wünschen!

Bleiben Sie stets glücklich und vor allem - bleiben Sie "Ingrid"!

Herzliche Geburtstagsgrüße vom IG-Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 22.03.10, 20:23  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch, Jutta Kammann!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

von mir auch alles alles Gute!!! Ich wünsche mir auch, dass sie die Ingrid bleiben, die sie sind und nicht aus der Serie aussteigen, ich würde sie nämlich total vermissen!!!! :(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Gast
New PostErstellt: 22.03.10, 22:52  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch, Jutta Kammann!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Frau Kammann,

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu ihrem 66. Geburtstag. Ich hoffe Sie haben Ihren Jubeltag schön verbracht.

Für Ihre Zukunft wünsche ich Ihnen alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit. - Und natürlich Sie noch möglichst lange in "IaF" sehen zu dürfen, denn ohne Sie wäre diese Sendung nicht das gleiche.

Herzliche Grüße
Sarah
nach oben
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 23.03.10, 06:14  Betreff:  Re: Herzlichen Glückwunsch, Jutta Kammann!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Frau Kammann,

nachträglich noch die besten Wünsche - vor allem Gesundheit - zu Ihrem Geburtstag!

Hoffentlich bleiben Sie uns noch lannge als 'Ingrid' erhalten.

Viele Grüße
Gaby





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 23.03.10, 19:34  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch, Jutta Kammann!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Frau Kammann,

auch ich wünsche Ihnen nachträglich alles gute zu Ihrem Geburtstag. Bleiben Sie gesund und einfach so, wie Sie sind. Ich hoffe, dass Sie noch einige Zeit die "Ingrid" spielen!!!

Alles Gute, Martina K.

nach oben
apfel
Gast
New PostErstellt: 24.03.10, 00:47  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch, Jutta Kammann!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Frau Kammann,

wenn nun auch schon 2 Tage zu spät, auch von mir noch die besten Glückwünsche nachträglich zu Ihrem 66. Geburtstag!
Ich hoffe, Sie werden noch lange bei IAF dabei bleiben!
Ohne Ingrid würde der Serie etwas (großes!) fehlen!
Viele Grüße, "apfel"

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber