Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Isabel Dahl

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 29.11.10, 19:00  Betreff: Re: Isabel Dahl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
      Zitat: Monikat

      Die Gerüchte dass sie aussteigt häufen sich, aber es würde mich sehr wundern, wenn es tatsächlich so wäre. Schliesslich ist sie noch nicht lange dabei und wird erwartungsgemäss in den nächsten Folgen für einigen Wirbel in der Beziehung Elena/Martin sorgen. Daher fänd ichs irgendwie merkwürdig, wenn die Figur Isabel schon so bald wieder von der Bildfläche verschwinden würde.

      Aber wer weiss...Die Reaktionen auf Dr. Dahl waren ja grundsätzlich eher negativ und vielleicht hat die Saxonia daraus ihre Schlüsse gezogen. Vermissen würde ich die Figur nicht, auch wenn sie mich nicht extrem stört. Zum Glück kommt sie ja bis anhin auch nicht all zu oft vor.



    das sehe ich genau so. wenn sie bereits wieder aussteigen sollte, liegts evtl. wirklich daran, das sie nicht 'so wie erhofft' bei den Zuschauern ankam.
    evtl. geht sie auch (also Isabel in der Serie) gerade wegen dem Wirbel für den sie bei E/M sorgen wird...? lassen wir uns mal überraschen, was kommen wird. ;)

    marina

Also ich hätte auch nichts dagegen, wenn Isabel Dahl gehen würde. Mir hat diese Figur von Anfang an nicht gefallen. Mal abwarten...

Martina

nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.12.10, 12:10  Betreff: Re: Isabel Dahl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Denise Zich steigt definitiv aus :
http://www.mdr.de/forum/showthread.php?t=2823&f=53

Ich vermisse sie ehrlich gesagt nicht - war mir auch nicht bewusst, dass sie überhaupt noch da ist/war...
nach oben
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.12.10, 13:30  Betreff:  Re: Isabel Dahl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jor, mir soll es Recht sein, ich finde Ihre Rolle auch nicht sonderlicht sympathisch.

Ich bin ja dann mal auf den dadurch geänderten Vorspann gespannt! Vielleicht zeigt man „IG“ dann endlich mal zusammen im Bild! :O)




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 04.12.10, 15:48  Betreff: Re: Isabel Dahl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Amelie

    Jor, mir soll es Recht sein, ich finde Ihre Rolle auch nicht sonderlicht sympathisch.

    Ich bin ja dann mal auf den dadurch geänderten Vorspann gespannt! Vielleicht zeigt man „IG“ dann endlich mal zusammen im Bild! :O)

Bin auch gespannt, wie sich der Vorspann ändern wird. Damals war ich schon sehr verwundert, dass die Zich SOFORT neben DB im Vorspann zu sehen war. Ich kann auch nur hoffen, dass dieser Fehler jetzt berichtigt wird, und "IG" zusammen zu sehen sein werden.

Martina

nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 05.12.10, 21:44  Betreff: Re: Isabel Dahl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dass sie tatsächlich so schnell wieder aussteigt hätte ich nicht gedacht und die die Begründung dazu würde mich interessieren...Ich könnte mir aber vorstellen dass es tatsächlich mit der Kritik der Zuschauer zusammenhängt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.12.10, 23:18  Betreff: Re: Isabel Dahl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

TV-Ärztin steigt aus: "In aller Freundschaft" ohne Denise Zich



Leipzig. Nach nur einer Staffel ist Schluss für Denise Zich in der
ARD-Serie »In aller Freundschaft«. Die Schauspielerin, die seit
Jahresbeginn die Rolle der Ärztin Isabel Dahl in der Sachsenklinik
spielt, steigt aus. Das bestätigte die Pressesprecherin der Serie. Die
13. Staffel endet mit Folge 501, die am 21. Dezember ausgestrahlt wird.
Seit August ist Zich bei den Dreharbeiten bereits nicht mehr mit von der
Partie. Als Grund für ihren Ausstieg wurde angegeben, Denise Zich habe
zu viele andere Projekte, so dass ihr keine Zeit für die regelmäßigen
Dreharbeiten in Leipzig bleibe. Die Figur Isabel Dahl ziehe in der
Erfolgsserie, die im Schnitt mehr als sechs Millionen Zuschauer
verfolgen, nach Heidelberg. Ein Wiedereinstieg sei denkbar.

Quelle: http://www.mdr.de/forum/showthread.php?p=72697#post72697
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 06.12.10, 11:37  Betreff: Re: Isabel Dahl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Den Artikel hab ich gestern Abend auch im MDR-Forum gelesen...

Wie gesagt, ich glaub das erst, wenn es noch irgendwo anders steht bzw. vom MDR bestätigt wurde.
Bei Google steht nämlich immernoch nix.



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 07.12.10, 15:54  Betreff: Re: Isabel Dahl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

im MDR-Forum steht jetzt folgendes: http://www.mdr.de/forum/showthread.php?t=2823&page=2

gepostet von "MDR_Cornelia"



"Liebe IaF-Fans,



nicht so viel fragen... Schaut lieber heute abend die Serie! :-)



Liebe Grüße vom

MDR-Moderatorenteam"

Also wenn DZ aussteigt, wird sie wohl heute zum letzten mal zu sehen sein....

Oder sie geht heute 'zurück' nach Heidelberg, es gibt weiter
Diskussionen, ob sie bleibt oder nicht und in ein paar Wochen ist sie
wieder zu sehen :D


____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 07.12.10, 19:50  Betreff: Re: Isabel Dahl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da wäre ich mir mal nicht so sicher, dass die Zich wirklich wiederkommt. Wenn die Dame im Vorspann nicht mehr dabei ist , dann ist alles klar. Also: Schön auf den Vorspann in Folge 502 achten ! ;)
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 07.12.10, 19:58  Betreff: Re: Isabel Dahl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Da wäre ich mir mal nicht so sicher, dass die Zich wirklich wiederkommt. Wenn die Dame im Vorspann nicht mehr dabei ist , dann ist alles klar. Also: Schön auf den Vorspann in Folge 502 achten ! ;)
Dann wäre ich für nen ganz neuen Vorspann zur 500. Folge, in der IG zusammen zu sehen sind :) :D



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 08.12.10, 11:09  Betreff: Re: Isabel Dahl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also was die Rolle Isabel betrifft, ich denke es wäre durchaus möglich, das wir DZ schon noch mal als Isabel sehen werden. evtl. kleine Gastauftritte *ja gut die rolle an sich war auch eher Gast, aber ich denke ihr wisst was ich meine ;)*
und wenn es dann nen anderen vorspann gibt, evtl. ja einfach den, bevor DZ dazu kam...? da wo Gernot noch allein zu sehen war.
evtl. gibts ja zur neuen staffel nen ganz neuen?
lassen wir uns überraschen ;)

lg, marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 11.12.10, 20:10  Betreff: Re: Isabel Dahl  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hätte ja nicht gedacht dass uns die liebe Isabel schon sooo schnell verlässt. Also für mich sah das schwer nach einer relativ kurzfristigen Änderung des Serienkonzepts aus.

Die Figur erschien mir bisher nicht als der Typ Frau, der einfach alles hinschmeisst wenn's mal ein bisschen schwierig wird. Ausserdem macht es rückblickend sehr wenig Sinn, dass man Isabel so aufwändig eingeführt hat. Sie ist bei Arzu eingezogen, die Sache mit Heidelberg und der ganze Trubel als Frau Dr.Dahl ins Team der Sachsenklinik kam. Letztendlich hat sich durch ihr kurzes Gastspiel überhaupt nichts geändert...nichtmal zwischen martin und Elena. Wenn ihre Beziehung scheitern wird dann wohl nicht hauptsächlich an Isabel Dahl.

Ich bin jedenfalls nach wie vor der Meinung dass der Ausstieg von Denise Zich etwas mit den negativen Zuschauerreaktionen zu tun hat und dass das keineswegs so geplant war. Es könnte natürlich auch sein,dass familiäre Probleme dahinterstecken.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber