Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge Eskalation

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 29.04.10, 22:08  Betreff: Folge Eskalation  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt schon Bilder zu dieser Folge: http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sendung/109606677_in+aller+freundschaft/bilder/1

Leider gibt es jedoch keinen Hinweis darauf, was Gernot als berufliche Alternative angeboten wird.

nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 29.04.10, 22:30  Betreff: Re: Folge Eskalation  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für den Link, ich hab sie mir gleich angeschaut.

Ich kann mir ehrlich gesagt auch noch nicht so genau vorstellen, was das für eine Alternative sein kann. Irgendwie kommen mir da immer so Büro- und Verwaltungsjobs in den Sinn, aber ich glaube nicht, dass Gernot das machen würde, weil es ja eben gerade das aktiv als Arzt tätig sein ist, was er vermisst.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 30.04.10, 14:46  Betreff: Re: Folge Eskalation  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für den Link ... Ich habe nach ein paar Tagen die Hoffnung aufgegeben, dass die Screenshots doch noch mit hochgeladen werden.

Tja - was könnte das für ein alternatives Jobangebot sein ... Zuerst dachte ich an eine Art Nachfolger für Frahm, aber der ist ja wieder aufgetaucht ....

Aber ja, das wäre doch etwas für Gernot ...

"Alternativ" zu seiner chirurgischen Tätigkeit - "alternativ" im Sinne von "ob in der Uniklinik eine Abteilung für Naturheilkunde installiert wird"! 

Gerade Gernot wäre als langjähriger, hoch angesehener Chirurg und als ehemaliger Universtätsprofessor der ideale Frontman für eine solche Geschichte, ein sogenannter Link zwischen der etablierten Chirurgie und Naturheilkunde .. und wenn ich den Faden so weiter spinne, warum in der Uniklinik und nicht in der Sachsenklinik. Das ist übrigens gar nicht so selten, dass Uni-Abteilungen in andere Kliniken ausgelagert werden und die Sachsenklinik benötigt ja dringend Geld, die Sache mit Bader & Co. wird sicherlich nicht so schnell vom Tisch sein. Mit Ingrid's Unterstützung und - na ja - wenn es sein muß mit der Globisch (ich kann die Frau einfach nicht ab), könnte er eine solche Abteilung aufbauen und an der Sachsenklinik bleiben und für Ingrid  wäre doch auch Platz ... Eine solche Aufgabe würde ihn sicherlich auch reizen, er hat ja weiß Gott schon genügend Erfahrung mit Behörden, Krankenkassen und unwilligen Verwaltungschefinnen gesammelt.

Was für ein Jammer - wir müssen uns noch 6 Wochen gedulden ..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber