Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das IAF-Storyboard

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 05.05.11, 15:00  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoffen wir doch einfach, dass es unserem "kranken" Forum bald wieder besser geht und dass wir uns dann wieder dort stundenlang über unsere Lieblingsserie austauschen können ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.05.11, 15:10  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eigentlich sollten wir mittlerweile ja im 'Abwarten und Teetrinken' geübt sein...

Gestern Abend stand zwischenzeitlich mal ne andre Fehlermeldung im Forum... Da hatte ich (bzw. wir :D) schon Hoffnung, dass es vllt. doch bald wieder gehen würde, weils ne 'alte' Meldung war, die auch schon da stand, wenns Forum 'eigentlich' funktioniert hat und nur mal zwischendurch ne kleine Macke hatte...
Jetzt ist es wieder das gleiche wie die ganze Zeit :(

Ich will, dass es endlich wieder geht und die FFs weiter gehen!!!!!!!!! :( :D



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 08.05.11, 14:09  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich dreh gleich durch! Die IG-Fanpage ist auch weh!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 08.05.11, 15:32  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Monikat

    Ich dreh gleich durch!

Ich auch -.-




____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 13.05.11, 17:15  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:
    Hoffen wir doch einfach, dass es unserem "kranken" Forum bald wieder besser geht und dass wir uns dann wieder dort stundenlang über unsere Lieblingsserie austauschen können ;-)
    Zitat:
    Hoffen wir doch einfach, dass es unserem "kranken" Forum bald wieder besser geht und dass wir uns dann wieder dort stundenlang über unsere Lieblingsserie austauschen können ;-)

Bin zwar nicht mehr dort aktiv, aber ein lieb gemeinter Rat: 
ich würde dem IAF Storyboard ganz ganz dringend empfehlen sich einen neuen Hoster zu suchen.
Weiterempfehlen kann ich auf jeden Fall foren-city.de. oder siteboard.de - dort ist ebenfalls ein anderes IaF Forum gehostet. Man ist zwar bei den kostenlosen Anbietern immer auf deren Großzügigkeit angewiesen, aber bis jetzt hab' ich noch nicht erlebt, dass eines derer offline war. Vielleicht ist sie ja schon auf der Suche? 



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 21.05.11, 12:19  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ist denn mit dem Forum los? Weiß irgendwer näheres? Apfel, hast du was von der Moderatorin gehört, die du angeschrieben hast? Komische Sache... 
nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 21.05.11, 14:30  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab mich jetzt vorsorglich schonmal bei diesem anderen Forum angemeldet. Es ist zwar bestimmt nicht so toll wie unser Lieblingsforum, aber ich hab gesehen, dass sich da auch schon ein paar andere vom Storyboard angemeldet haben...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast2
Gast
New PostErstellt: 21.05.11, 18:32  Betreff:  Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es scheint sich wohl auch niemand mehr darum zu kümmern, was ich selbst sehr sehr schade finde :(. 
nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 21.05.11, 18:55  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Apfel hat wirklich alle Register gezogen, um Infos von den Admins zu erhalten, aber bisher leider ohne Erfolg... Auch ich habe einer von ihnen eine Mail geschrieben, doch das war schon vor fast einer Woche und es kam bis jetzt noch nichts zurück :-(

Langsam sieht es ganz so aus, als ob wir, die an dem Forum hängen, selber die Initiative ergreifen und etwas eigenes auf die Beine stellen müssten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 21.05.11, 23:02  Betreff:  Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gibt auch andere Foren, z.B. das IaF-Fanforum-Siteboard und besonders das IaF-RPG-Siteboard (dort sind sehr schöne IG-Geschichten !). Einfach mal googeln ! ;)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber