Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das IAF-Storyboard

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 22.05.11, 12:26  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo hast du dich denn angemeldet, Moni?

Natürlich gibts auch andere schöne Foren, aber irgendwie wirds niergends so sein, wie im Storyboard.

Mummy hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet. Bei Cookie auch nicht....



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.05.11, 13:28  Betreff:  Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Apfel: Moni hat sich im IaF-Siteboard angemeldet.  ;)
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 22.05.11, 14:22  Betreff:  Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel


    Natürlich gibts auch andere schöne Foren, aber irgendwie wirds niergends so sein, wie im Storyboard.



das sehe ich genauso. und ich hoffe es gibt einen weg 'das alte forum' zu retten. es wäre mehr als bedauerlich wenn alles 'verloren' wäre , was dort mal gepostet wurde.... :(

und falls es darauf hinausläuft das forum neu aufzubauen, was ja eine möglichkeit wäre, hoffe ich das alles was im FF Forum zu lesen war, auch ins neue übertragen werden kann...

ich versteh nur einfach nicht, warum Mummy nicht einmal in ihre mails geschaut hat...?
auch wenn es schelchte neuigkeiten wären, die sie mitzuteilen hätte, dies wäre weitaus besser, als immer nur warten und hoffen /bangen zu müssen...

lg, marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 22.05.11, 22:41  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Obwohl ich mich in dem anderen Forum angemeldet habe, konnte ich mich bis jetzt weder dazu durchringen dort etwas zu posten, noch mich eingehend damit zu beschäftigen, was dort so geschrieben wird. Diskussionsforen sind ja schön und gut, auch RPGs lese ich zwischendruch mal ganz gerne, aber diese enorme Vielfalt an FFs und anderen Texten aus dem Geschichteforum war/ist einfach einzigartig und absolut unübertroffen. Wenn ich mich mit einer Alternative anfreunden müsste, dann wenigstens mit einer, die zumindest das gleiche Konzept hat wie das Storyboard.

Mummys Verhalten verstehe ich auch nicht. Sie hätte unzählige Möglichkeiten, sich zumindest an einen Teil der Forumsmitglieder zu wenden und uns zu informieren, aber es kommt einfach nicht. So langsam habe ich das gefühl, sie hat das Forum einfach vom Netz genommen, weil sie keine Lust mehr hatte und ihre Ruhe wollte. Trotzdem habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.05.11, 23:45  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Monikat

    Mummys Verhalten verstehe ich auch nicht. Sie hätte unzählige Möglichkeiten, sich zumindest an einen Teil der Forumsmitglieder zu wenden und uns zu informieren, aber es kommt einfach nicht. So langsam habe ich das gefühl, sie hat das Forum einfach vom Netz genommen, weil sie keine Lust mehr hatte und ihre Ruhe wollte. Trotzdem habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.



Das glaube ich nicht. So weit würde ich nun doch nicht gehen... Meine Vermutung:
Sie hat damals Cookie als neuen Admin berufen, weil sie (aus welchen Gründen auch immer) keine Zeit und keinen Nerv mehr für das Forum hatte. Mit dieser "Berufung" hat sie sich dann völlig zurück gezogen, ohne Cookie aber auf solche Störungen ausreichend vorzubereiten und das ist schade, weil es somit nur eine einzige Person gab, die in solchen Fällen handeln konnte. Es war ja schon öfter mal so, dass das Forum aus technischen Gründen nicht ging.
Der andere Admin - hab ihren Namen vergessen - hat sich ja noch nie sonderlich gekümmert. Mummy hat das Forum quasie allein geschmissen...
Ich sehe also das Defizit in der "Einarbeitung" von Cookie. Hier hätte mehr passieren müssen. Dass solche Störungen hin und wieder vorkommen war ja nicht erst seit gestern bekannt und ich wüsste auch nicht, wie ich in einem solchen Fall handeln könnte...
Vielleicht haben wir Glück und Mummy checkt ihre eMails in ein paar Wochen doch noch und handelt. Es wäre wirklich schade, wenn das Forum nicht mehr wiederbelebt werden könnte...
nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 23.05.11, 09:40  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Damit könntest du natürlich auch recht haben... Merkwürdig nur, dass Cookie sich auch nicht auf meine Mail meldet. Sie hat sich doch, seit sie Admin ist, sehr gewissenhaft um das Forum gekümmert.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cathie
Gast
New PostErstellt: 23.05.11, 13:23  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich finds toll von dir Apfel, dass du dem Admin die Mails geschrieben hast.
Allerdings total besch*****, dass die es nicht für nötig empfindet zu antworten.
Hoffentlich ist ihr nichts passiert und die lebt noch :-/

3 Wochen und eine gefühlte Ewigkeit ist das jetzt ja schon... Ich war zwar nie so aktiv, aber abgesehen von dem Gelaber und Gespamme zwischendurch habe ich das Forum wirklich geliebt und unglaublich gerne dort gelesen...

@Gast: Wer bistn du eigentlich im FF-Forum (hoffentlich nicht gewesen...)?
nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 23.05.11, 17:54  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also bei mir kommt jetzt immer die Meldung "Die Website kann nicht angezeigt werden", wenn ich das Storyboard aufrufen will. Bis heute morgen stand da immer was anderes...was immer das nun heissen mag.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 23.05.11, 22:47  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt steht wieder das altbekannte...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 27.05.11, 22:54  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cookie tut alles im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Das Riesenproblem ist, dass keiner etwas von Mummy hört.

Das Forum ist definitiv nicht gelöscht! Cookie hat den Leuten vom Server eine E-Mail geschrieben und die haben gesagt, dass es einen Fehler im Forum gibt. Mehr konnte sie mir nicht sagen, außer dass auch sie Mummy nicht erreicht...



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 7 von 10
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber