Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das IAF-Storyboard

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 22.08.11, 23:52  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
    wir alle vermissen das Forum total.......
    seit es nicht mehr geht hab ich selbst immer seltener an meinen FFs geschrieben, aber im Moment läufts wieder bestens und man kann es nicht teilen wie früher....
     
ich weiß gar nicht, was du hast... die ersten 210 seiten von deiner ersten FF hast du ja schließlich auch geschrieben, ohne sie mit anderen zu teilen! :D ;)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 23.08.11, 10:15  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
      Zitat: crazy_lady
      wir alle vermissen das Forum total.......
      seit es nicht mehr geht hab ich selbst immer seltener an meinen FFs geschrieben, aber im Moment läufts wieder bestens und man kann es nicht teilen wie früher....
       
    ich weiß gar nicht, was du hast... die ersten 210 seiten von deiner ersten FF hast du ja schließlich auch geschrieben, ohne sie mit anderen zu teilen! :D ;)

nein ich hatte 'damals' das geschriebene mit einer Freundin 'geteilt' ;) diese war/ist allerdings kein richtiger IAF Fan, aber die kennt/kannte die Serie.
und sie las gerne geschichten, also hat es gepasst ;)

aber seit ich die Storys mit Melli und euch teilen kann, machts gleich noch mehr spaß sich immer wieder was einfallen zu lassen ;) 8)





____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 25.08.11, 21:15  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Cookie hat sich grad gemeldet. Von Mummy gibt es immer noch nichts neues.
Also weiterhin abwarten *ich kann keinen Tee mehr sehn*



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 25.08.11, 22:26  Betreff:  Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    Cookie hat sich grad gemeldet. Von Mummy gibt es immer noch nichts neues.
    Also weiterhin abwarten *ich kann keinen Tee mehr sehn*


nee Tee kann ich auch nicht mehr sehen.... 8(



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
meacle
Gast
New PostErstellt: 28.08.11, 00:49  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hach, schade. Ich kanns gar nicht mehr abwarten. Meine FF wächst von Tag zu Tag...und will endlich von anderen als von mir gelesen werden. ;-)
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 28.08.11, 01:02  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: meacle
    Hach, schade. Ich kanns gar nicht mehr abwarten. Meine FF wächst von Tag zu Tag...und will endlich von anderen als von mir gelesen werden. ;-)
Glaub mir... Nicht nur deine ;)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.08.11, 15:21  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich glaub ja nicht, dass das mit dem Storyboard noch mal was wird. :/ Bin da grad mal ganz pessimistisch...
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.08.11, 15:34  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Also ich glaub ja nicht, dass das mit dem Storyboard noch mal was wird. :/ Bin da grad mal ganz pessimistisch...

Abwarten und Tee trinken ;) (auch wenn ich -wie schon gesagt- keinen mehr sehen kann! :D)
Ich glaub erst dann, dass es gar nicht mehr geht, wenn das Forum endgültig gelöscht ist *und daran mag ich gar nicht denken :(*



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.08.11, 19:15  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist schon eine schwache Leistung, dass man nicht mal eine Rückmeldung erhält.

Wenn man ein Forum unterhält, in dem täglich einige Beiträge verfasst werden, sollte man sich bei Zeitmangel vielleicht überlegen die Leitung abzugeben bzw. eine andere Person damit zu betrauen im Notfall darauf zuzugreifen zu können.

Das Problem ließe sich höchstwahrscheinlich innerhalb weniger Minuten beheben, da es lediglich um einen fehlerhaften Eintrag im Quellcode in Zeile 175 geht, es muss nur getan werden. Bei unzureichenden Kenntnissen gibt's mehrere Anlaufstellen, an die man sich wenden kann.

Leider geschieht in diesem Fall seit Monaten aber einfach nichts... 

nach oben
Sarah
Gast
New PostErstellt: 31.08.11, 10:01  Betreff: Re: Das IAF-Storyboard  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
      Zitat: Gast
      Also ich glaub ja nicht, dass das mit dem Storyboard noch mal was wird. :/ Bin da grad mal ganz pessimistisch...

    Abwarten und Tee trinken ;) (auch wenn ich -wie schon gesagt- keinen mehr sehen kann! :D)
    Ich glaub erst dann, dass es gar nicht mehr geht, wenn das Forum endgültig gelöscht ist *und daran mag ich gar nicht denken :(*

Was habt ihr immer mit dem Tee???? - Das frag ich mich schon ewig!

Ich bin schon total gespannt auf die FFs in diesem Forum! Hab ja leider erst davon erfahren, als es schon nicht mehr ging :( Hoffe, es wird bald wieder gehen, sonst muss ich mich auf meinen Abschluss vorbereiten und da werde ich nicht mehr viel Zeit am Computer verbringen dürfen :(
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber