Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 27.05.10, 12:02     Betreff: Re: Dieter Bellmann auf der Buchmesse Clip Antwort mit Zitat  

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
    Zitat: crazy_lady
    so ihr lieben, wir haben es geschafft (schon fast verjährt *lol*) einen der Clips die wir erstellt hatten, hochzuladen. hier mal der Link:
    http://www.youtube.com/watch?v=Qd05OPdvvX0

    (wir haben im ganzen 3 Clips gefilmt, aber erst mal nur diesen (das ist die 2. lesung) ins Netz gestellt. beim ersten Clip fehlt der Anfang und den dritten müssen wir erst noch zusammen schneiden. aber die werden wir auch noch reinstellen, aber das wird noch etwas dauern)

    viel spaß beim ansehen/anhören :0)

    Marina & Melli


super danke euch beiden!! das Video ist toll :0)







____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.000 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber