Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
nichts mehr los?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 27.05.10, 12:04  Betreff: Re: nichts mehr los?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei mir war es so ähnlich, ich war lange generell nicht mehr so aktiv im Internet, hab nicht mehr so viel Zeit...leider... :(

jetzt hab ich heute über google das Forum wieder gefunden. :)







____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 27.05.10, 17:52  Betreff: Re: nichts mehr los?!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im Moment verändert sich ganz schön viel in der Sachsenklinik und zuweilen stört mich (ich bin ein absolutes Gewohnheitstier) das auch ein bisschen. Solange uns IG aber erhalten und wir sie regelmässig sehen, kann ich mit fast allem Leben. Das Kamniski Klinikleiter wird, missfällt mir zwar grundsätzlich nicht so sehr (obwohl ich viiiiiiiiiiiiiiiiel lieber weiter Gernot gehabt hätte), aber es passt einfach irgendwie nicht so ganz zu seinem Charakter. Naja, in der Beziehung lass ich mich einfach mal überraschen.

Was Ingrid betrifft, so denke ich, dass sie weiter in der Sachsenklinik arbeiten wird und Gernot scheint, zumindest vorübergehend, ja auch noch dort zu sein, in welcher Funktion auch immer. Auf dieses Jobangebot, dass er von seinem Freund bekommt, bin ich schon sehr gespannt. Ich kann mir eigentlich nicht so recht vorstellen, dass er noch einmal eine Aufgabe findet, die ihn ähnlich befriedigt wie die als klinischer Direktor. Die Sachsenklinik ist sein lebenswerkt und der Arztberuf seine Berufung...

Zugegeben, im Moment fällt es mir noch echt schwer, mir vorzustellen, wohin das ganze noch führen soll....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber