Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gernots Zukunft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 28.05.10, 17:14  Betreff: Gernots Zukunft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ich wollte mal fragen, ob vielleicht einer von euch schon mal was irgendwo in Erfahrung bringen konnte, welches Angebot Gernot erhalten wird. Ich persönlich hoffe ja immer noch, dass er irgendwann doch noch wieder als Klinikleiter arbeiten kann. Schön wäre es auch, wenn er wieder ganz gesund werden würde. Aber bei dieser ganzen Umgestaltung von IaF wird das wohl leider nicht mehr der Fall sein - schade!

Gruß, Martina

nach oben
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 28.05.10, 17:44  Betreff: Re: Gernots Zukunft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab gehört, dass er auf Kathrins Spuren wandeln wird. In richtung Naturheilkunde.


____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 28.05.10, 17:50  Betreff: Re: Gernots Zukunft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: jutta-ingridfan
    ich hab gehört, dass er auf Kathrins Spuren wandeln wird. In richtung Naturheilkunde.


wirklich? woher weißt du das, kann man das irgendwo nachlesen?
wäre ja klasse! :)







____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 28.05.10, 17:52  Betreff: Re: Gernots Zukunft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: jutta-ingridfan
    ich hab gehört, dass er auf Kathrins Spuren wandeln wird. In richtung Naturheilkunde.


dazu würde auch die nächste vorschau passen... aber früher war er doch immer gegen alternative medizin... zwar kann ich mir das einerseits vorstellen, aber andererseits.. Gernot und naturheilkunde? ich weiß nicht... steht irgendwo, was der freund von beruf ist? ich bin sicher, das würde uns weiterbringen...;)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 28.05.10, 18:51  Betreff: Re: Gernots Zukunft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Muffimaus
    steht irgendwo, was der freund von beruf ist? ich bin sicher, das würde uns weiterbringen...;)
Also ich hab nix gelesen....







____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 28.05.10, 19:15  Betreff: Re: Gernots Zukunft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die schnelle Antwort von euch. Ich kann mir Gernot auch nicht in der alternativen Medizin vorstellen, aber abwarten. Was den Freund Gernots betrifft, da hab ich auch nix herausbekommen, welche Fachrichtung der vertritt. Mhm...ich kann's ehrlich gesagt kaum noch bis zum 8.Juni aushalten. Freu mich drauf, mal wieder I-G-Szenen sehen zu können. Beide wurden ja in letzter Zeit enorm vernachlässigt...

nach oben
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 28.05.10, 19:36  Betreff: Re: Gernots Zukunft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Martina K.

    Danke für die schnelle Antwort von euch. Ich kann mir Gernot auch nicht in der alternativen Medizin vorstellen, aber abwarten. Was den Freund Gernots betrifft, da hab ich auch nix herausbekommen, welche Fachrichtung der vertritt. Mhm...ich kann's ehrlich gesagt kaum noch bis zum 8.Juni aushalten. Freu mich drauf, mal wieder I-G-Szenen sehen zu können. Beide wurden ja in letzter Zeit enorm vernachlässigt...



ja ich freu mich auch schon rießig auf die Folge! Zwar wurden die Beiden in gemeinsamen Szenen vernachlässigt, aber einzelln meiner Meinung nach nicht... sie waren doch fast in jede der letzten Folgen zu sehen, zumindest einer von ihnen! Aber ich seh die beiden ja auch viel lieber zusammen! :D




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 28.05.10, 23:59  Betreff: Re: Gernots Zukunft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das war im MDR Forum.
Er arbeitet irgendwie mit Kathrin zusammen, wenn ich mich recht entsinne.
Auf jeden Fall war da was mit Gernot + Naturheilkunde.

Für den Rest übernehme ich keine Garantie ;) Das Gernot sich plötzlich so dafür interessiert, kam den Usern aus dem MDR Forum auch etwas spanisch vor...



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 29.05.10, 00:33  Betreff: Re: Gernots Zukunft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: jutta-ingridfan
    das war im MDR Forum.
    Er arbeitet irgendwie mit Kathrin zusammen, wenn ich mich recht entsinne.
    Auf jeden Fall war da was mit Gernot + Naturheilkunde.

    Für den Rest übernehme ich keine Garantie ;) Das Gernot sich plötzlich so dafür interessiert, kam den Usern aus dem MDR Forum auch etwas spanisch vor...
Ich muss gestehen... Das MDR-Forum hab ich in letzter Zeit völlig vergessen :D
Wobei ich da eigentlich sowieso nie "richtig" aktiv war







____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 29.05.10, 15:37  Betreff: Re: Gernots Zukunft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im MDR-Forum lese ich nur, aber da kann man auch nicht alles glauben, was da so "erzählt" wird. Mein Wunsch für G wäre ja, dass es irgenwann einen Patientenfall gäbe, der nur von ihm operiert werden könnte und er daraufhin "gezwungen" wäre, diesen Eingriff vorzunehmen. Natürlich würden ihm seine Kollegen psychischen Rückhalt geben und sein Zittern wäre endgültig Vergangenheit.

Naja, das wird aber leider nur mein Wunschdenken sein...

nach oben
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 29.05.10, 19:50  Betreff: Re: Gernots Zukunft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Martina K.

    Im MDR-Forum lese ich nur, aber da kann man auch nicht alles glauben, was da so "erzählt" wird. Mein Wunsch für G wäre ja, dass es irgenwann einen Patientenfall gäbe, der nur von ihm operiert werden könnte und er daraufhin "gezwungen" wäre, diesen Eingriff vorzunehmen. Natürlich würden ihm seine Kollegen psychischen Rückhalt geben und sein Zittern wäre endgültig Vergangenheit.

    Naja, das wird aber leider nur mein Wunschdenken sein...



was heißt hier deiner? :D ich wäre zwar nie auf die Idee gekommen... aber ich finde sie klasse... und vielleicht ist es ja so... eines Tages... zuerst wird er ja den neuen Job annehmen...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 29.05.10, 20:06  Betreff: Re: Gernots Zukunft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Muffimaus, das ist lieb. Ich bin ja echt froh, dass noch jemand sich das für G so wünscht. Ich kann und will mir einfach nicht vorstellen müssen, dass G seiner Passion, als Chirurg arbeiten zu können, NIE mehr sollte nachkommen können. Das wäre einfach nicht fair...

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber