Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101


New PostErstellt: 26.05.10, 20:32     Betreff: Fan Fiction Wettbewerb!! Antwort mit Zitat  

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
Aloha liebe IG Fans!

Ich hab mir was überlegt, nachdem es ja in letzter Zeit doch einige News um IG gab, und mir die auf der ehemaligen Fanpage nicht so zusagen...

Vielleicht wisst ihr ja, dass Melli und ich zusammen die "IG- teatime" machen, sozusagen ein Blog über IG.
Zugegeben haben wir schon seit längerem nicht mehr viel geschrieben. Eigentlich hatten wir uns eine ähnliche Aktion für Weihnachten überlegt, konnten diese jedoch wegen Zeitmangel nicht machen.

Lange Rede kurzer Sinn, hier ist die Idee:

Wir, die IGteatime Fanpage schreiben einen Fanfiction Wettbewerb aus!! Natürlich solls dabei um Ingrid und Gernot gehen!
Die Gewinnergeschichte wird von uns in eine Art Hörspiel umgesetzt. Mit Bilder und Musik (evtl. extra dafür geschrieben - mal sehen :)). Das ganze wird dann ein Video und bei YouTube hochgeladen.

Vorraussetzung: Eine schöne Geschichte! Aber bitte keine - ähem, wie soll ich sagen... merkwürdigen Sexgeschichten wie bei einigen FF auf der Page... Nachdem ich viele davon gelesen habe, fand ich das nicht so prickelnd. -

Länge? Tobt euch aus!



Also wäre schön wenn sich einige beteiligen würden!

Grüße
jutta-ingridfan



PS: Wie page findet ihr hier: igteatime.wordpress.com



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.856 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber