Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186


New PostErstellt: 28.05.10, 17:52     Betreff: Re: Gernots Zukunft Antwort mit Zitat  

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
    Zitat: jutta-ingridfan
    ich hab gehört, dass er auf Kathrins Spuren wandeln wird. In richtung Naturheilkunde.


dazu würde auch die nächste vorschau passen... aber früher war er doch immer gegen alternative medizin... zwar kann ich mir das einerseits vorstellen, aber andererseits.. Gernot und naturheilkunde? ich weiß nicht... steht irgendwo, was der freund von beruf ist? ich bin sicher, das würde uns weiterbringen...;)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.853 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber