Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 28.05.10, 19:15     Betreff: Re: Gernots Zukunft Antwort mit Zitat  

Danke für die schnelle Antwort von euch. Ich kann mir Gernot auch nicht in der alternativen Medizin vorstellen, aber abwarten. Was den Freund Gernots betrifft, da hab ich auch nix herausbekommen, welche Fachrichtung der vertritt. Mhm...ich kann's ehrlich gesagt kaum noch bis zum 8.Juni aushalten. Freu mich drauf, mal wieder I-G-Szenen sehen zu können. Beide wurden ja in letzter Zeit enorm vernachlässigt...

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.850 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber