Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 28.05.10, 17:14     Betreff: Gernots Zukunft Antwort mit Zitat  

Hallo, ich wollte mal fragen, ob vielleicht einer von euch schon mal was irgendwo in Erfahrung bringen konnte, welches Angebot Gernot erhalten wird. Ich persönlich hoffe ja immer noch, dass er irgendwann doch noch wieder als Klinikleiter arbeiten kann. Schön wäre es auch, wenn er wieder ganz gesund werden würde. Aber bei dieser ganzen Umgestaltung von IaF wird das wohl leider nicht mehr der Fall sein - schade!

Gruß, Martina

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.834 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber