Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141


New PostErstellt: 30.05.10, 22:13     Betreff:  Re: Neue Seite in Planung Antwort mit Zitat  

    Zitat: Admin

    Hallo ihr Lieben!

    Die neue IG-Fanpage ist in Planung und kann hoffentlich übernächste Woche an den Start gehen! Ich freue mich, dass ihr auch weiterhin das Forum belebt! Tut mir leid wegen der Unnanehmlichkeiten, die durch den Freenet-Ausfall entstanden sind. Die Erstellung einer neuen Seite war doch aufwändiger, als ich erwartet hatte.

    Liebe Grüße, euer Webmaster

Das sind ja super Nachrichten! Ich freue mich auch, dass es mit der Page weitergeht (bin eben auch ein IG-Fan *zwinker*) und vor allem das du als unser Webmaster weiter machst! :O)

Liebe Grüße

Melli




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.813 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber