Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid schreibt Tagebuch

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 21.09.11, 16:02  Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein schöner und doch recht ausführlicher Eintrag :)
Ihre Gefühle wurden in der einen oder anderen Szene ja gestern schon deutlich, aber es ist toll auch davon zu lesen.

Ich frage mich nur, ob wir je von diesen Abenden sehen werden, in denen die Beiden zusammen sitzen und über die Geschehnisse der vergangenen Tage reden...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.09.11, 18:16  Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Eintrag ist wirklich klasse :)
Einmal verpasst man IaF  und schon gibts nen neuen Eintrag :D Bin auf die Folge gespannt, die ich leider verpasst hab :D



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 22.09.11, 15:59  Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Tagebucheintrag gefällt mir sehr, sehr gut. Ingrids Gefühle kommen dabei richtig zum Ausdruck und sie spricht verschiedene Aspekte an, die ein Unglück wie Philipps Unfall, für alle Beteiligten nach sich ziehen kann. Echt klasse! Solche Einträge müsste es öfter geben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Gast
New PostErstellt: 05.10.11, 15:38  Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt einen Eintrag zur gestrigen Folge:

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/ingrids-tagebuch/tagebuch108.html

nach oben
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 05.10.11, 16:26  Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war gestern total angetan von der Folge! Als IG sich küssten, hab ich meiner Mom, die neben mir saß, ein paar mal in die Seite geboxt, weil ich es nicht fassen konnte. Irgendwann hörte ich dann damit auf, als sie meinte "Ja es ist passiert" :D Wann haben sie sich das letzte mal geküsst? Das muss doch vor über einem Jahr gewesen sein?

Gestern hab ich nicht so ganz verstanden, warum Ingrid das Tablettenröhrchen eingesteckt hat, aber das wurde ja im Tagebucheintrag erklärt :)

Die Marquart konnte ich gestern besonders gut leiden. Ich fand es einfach rührend, wie sie sich um ihren Sohn gekümmert hat und welche Angst sie um ihn hatte.

Frau Dr. Wieland hat sich gestern auch Pluspunkte geholt, als sie Ingrid nicht verpetzt hat, auch wenn ich glaube, dass Gernot schon ziemlich genau wusste, was mit dem Röhrchen passiert ist.
Die Scherzeleien zwischen Kaminski und ihr fand ich auch überaus amüsant.

Fazit: Eine richtig tolle Folge, ganz nach meinem Geschmack. *dickes Lob*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.10.11, 18:44  Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Muffimaus
    Ich war gestern total angetan von der Folge! Als IG sich küssten, hab ich meiner Mom, die neben mir saß, ein paar mal in die Seite geboxt, weil ich es nicht fassen konnte. Irgendwann hörte ich dann damit auf, als sie meinte "Ja es ist passiert" :D Wann haben sie sich das letzte mal geküsst? Das muss doch vor über einem Jahr gewesen sein?

Also was nen IG-Kuss betrifft bist du ja wohl die letzte die was dazu sagen sollte, dass es sooo lange her ist :P :D ;)

Mir hat die ganze Folge richtig gut gefallen! Schön, dass es auch wieder einen Tagebucheintrag von Ingrid gibt :)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 07.10.11, 19:25  Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
      Zitat: Muffimaus
      Ich war gestern total angetan von der Folge! Als IG sich küssten, hab ich meiner Mom, die neben mir saß, ein paar mal in die Seite geboxt, weil ich es nicht fassen konnte. Irgendwann hörte ich dann damit auf, als sie meinte "Ja es ist passiert" :D Wann haben sie sich das letzte mal geküsst? Das muss doch vor über einem Jahr gewesen sein?

    Also was nen IG-Kuss betrifft bist du ja wohl die letzte die was dazu sagen sollte, dass es sooo lange her ist :P :D ;)

    Mir hat die ganze Folge richtig gut gefallen! Schön, dass es auch wieder einen Tagebucheintrag von Ingrid gibt :)


Das war ja ein Jk-Db kuss und der andere war ein Ig-Kuss :P :D
In der Serie hat es auf jeden Fall viel zu lange gedauert, bis es eine solche Szene wieder gab :)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina
Gast
New PostErstellt: 12.10.11, 13:32  Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Muffimaus
      Zitat: Apfel
        Zitat: Muffimaus
        Ich war gestern total angetan von der Folge! Als IG sich küssten, hab ich meiner Mom, die neben mir saß, ein paar mal in die Seite geboxt, weil ich es nicht fassen konnte. Irgendwann hörte ich dann damit auf, als sie meinte "Ja es ist passiert" :D Wann haben sie sich das letzte mal geküsst? Das muss doch vor über einem Jahr gewesen sein?

      Also was nen IG-Kuss betrifft bist du ja wohl die letzte die was dazu sagen sollte, dass es sooo lange her ist :P :D ;)

      Mir hat die ganze Folge richtig gut gefallen! Schön, dass es auch wieder einen Tagebucheintrag von Ingrid gibt :)


    Das war ja ein Jk-Db kuss und der andere war ein Ig-Kuss :P :D
    In der Serie hat es auf jeden Fall viel zu lange gedauert, bis es eine solche Szene wieder gab :)

JK-DB Kuss, der kein IG-Kuss war?? Herr Bellmann ist doch verheiratet? Und meines Wissens nach nicht mit Frau Kammann.
Wo haben die sich denn (in der Öffentlichkeit?) geküsst?

Andrerseits sind die beiden ein wirklich schönes Paar, das rein optisch schon besser zusammenpasst als Herr Bellmann und seine Frau. Ich hätte ja nichts dagegen, wenn die beiden sich auch "im richtigen Leben" verliebt hätten und für Frau Kammann fände ich es sehr schön, wenn sie in Herrn Bellmann nochmal die große Liebe entdeckt hätte.
nach oben
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 12.10.11, 17:16  Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Martina


    Andrerseits sind die beiden ein wirklich schönes Paar, das rein optisch schon besser zusammenpasst als Herr Bellmann und seine Frau. Ich hätte ja nichts dagegen, wenn die beiden sich auch "im richtigen Leben" verliebt hätten und für Frau Kammann fände ich es sehr schön, wenn sie in Herrn Bellmann nochmal die große Liebe entdeckt hätte.

Sie mir nicht böse, aber ich weiß nicht, ob man sich "anmaßen" sollte Herrn Bellmanns Ehe - nach welchen Maßstäben auch immer - zu kommentieren...

Nichts für ungut. Gruß Martina K.

nach oben
Martina
Gast
New PostErstellt: 13.10.11, 15:32  Betreff: Re: Ingrid schreibt Tagebuch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, bin dir nicht böse. Das war auch nicht wirklich ernst gemeint.
Ich finde einfach, dass DB und JK prima zusammen passen würden ;)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber