Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 09.06.10, 19:43     Betreff: Re: Gernots Zukunft Antwort mit Zitat  

Ich hoffe auch, dass Gernot doch irgendwie in der Sachsenklinik bleibt, auch wenn die Uni schon eine Option - schon allein wegen Brenner - wäre. Trotz allem wünsche ich mir, dass er bleibt und doch noch irgendwann wieder operieren kann...

Die Folge gestern, ich weiß nicht, aber ich hatte immer gehofft, als G so leidend in seinem Büro war, dass Barbara I anrufen würde, die dann endlich käme. Bevor sein Freund Max auftauchte, da hat er doch fast geweint, als er so verloren durch's Fenster blickte.

Die Szene im OP fand ich irgendwie total schlimm, man hätte sie weglassen können, das war doch sehr erniedrigend für G. So eine würdelose Situation wünscht man doch keinem, der jahrelang exzellent im OP gearbeitet hat...Na ja, is halt meine Meinung...

Martina

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.839 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber