Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marina & Melli
Mitglied

Beiträge: 12


New PostErstellt: 21.08.10, 16:40     Betreff:  München ist ein Dorf Antwort mit Zitat  

Der große Gatsby [Blu-ray]

Hallo ihr lieben Mit-IG-Fans,

 

erst mal, wir sind’s nur! Amelie und Crazy_lady.;0)

Da wir hin und wieder gemeinsame Beiträge schreiben, dachten wir uns, dass wir uns für diese als Marina & Melli registrieren…

 

Wie schon durch unseren Tread-Titel zu erahnen, waren wir diesmal nicht in Leipzig, sondern in München.

Was mit einem spontanem Sightseeing- und Shpping- Trip begann, endete wie ein Sechser im Lotto!

Nachdem wir auch am letzten Tag unseres Münchenurlaubes das Hotelfrühstück versäumten, kehrten wir –wie jeden Morgen- in eine Bäckerei in der Innenstadt ein.

Während wir gemütlich unseren Kaffee genossen, entdeckten wir plötzlich auf der gegenüberliegenden Straßenseite Jutta Kammann! Wir konnten es zuerst kaum glauben, da wir zuvor noch scherzhaft meinten, dass es doch amüsant wäre, ihr in München über den Weg zu laufen.

Tja, und dann das!

Nach einem kurzen Moment der Überlegung, ließen wir den Kaffee Kaffee sein, überquerten die Straße und sprachen sie einfach an.

Bei einem Glas Cola (light) und Mineralwasser plauderten wir etwas und sie erzählte unter anderem, dass sie das „Ingrid-Tagebuch“ zusammen mit einer Redakteurin des MDR selbst schreibt.

Im übrigen, Frau Kammann schaut hin und wieder mal hier im Forum vorbei und lässt fragen, wann es denn mit der Fanpage weiter geht…

 

PS: Liebe Frau Kammann, vielen Dank noch mal für die nette Einladung! Wir haben den Chinesischen Turm übrigens noch gefunden. :O)

 

Liebe Grüße

Marina & Melli




____________________
Fünf Freunde fürs Leben: Wir, IG und unsere Packung Pralinen! :-D

  • "Guck mal, das sieht aus, als würde sie versuchen zu denken!"
  • "Stimmt, jetzt wo du es sagst!"
*Melli & Marina bei Projektarbeit*

"Das macht ruhig! Warum trinken Sie nicht öfter?"
*Jutta Kammann in
"Montagsgeschichten - Wahrheit und Dichtung"*

M&M mehr als Nuss mit Schokolade


[editiert: 22.08.10, 01:38 von Marina & Melli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.602 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber