Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 21.08.10, 17:29     Betreff: Re: München ist ein Dorf Antwort mit Zitat  

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...

Hey ihr zwei, das ist ja wirklich stark, dass ihr Frau Kammann in München getroffen habt. Leider hatte ich bisher noch nicht so viel Glück, sie dort zu treffen, wenn ich da unterwegs war. Aber ehrlich gesagt wüßte ich auch gar nicht, ob ich mich trauen würde, sie anzusprechen. Generell bin ich eigentlich gar nicht schüchtern, aber bei so was wäre ich wahrscheinlich total gehemmt... Und dass sie überhaupt nicht genervt war, dass sie Fans ansprechen, finde ich einfach super von Frau Kammann. Das spricht echt für sie.

Danke auch für die Info bezüglich "Ingrids Tagebuch". Vielleicht schreibt JK ja auch mal hier einen Beitrag. 

Frau Kammann, das könnten Sie doch mal machen, oder ;-) ? Liest Herr Bellmann auch manchmal im Netz?

Gruß, Martina

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.612 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber