Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
New PostErstellt: 21.08.10, 17:48     Betreff: Re: München ist ein Dorf Antwort mit Zitat  

TFA "

Ja, gell? Allein würd ich mich das höchstwahrscheinlich auch nicht trauen. Außerdem denke ich immer, dass wir als Fans einen leichten "Vorteil" gegenüber den Schauspielern haben, weil wir etwas von denen zu "wissen" glauben. Umgekehrt aber "kennen" die einen ja gar nicht und denken dann vielleicht: "Was will jetzt diese Bescheuerte von mir?" Deshalb war ich auch bisher noch nie auf irgendwelchen Fantreffen etc. Bin aber sowieso nicht der "Massenmensch". Im Kleinen ist das immer besser und wenn man dann noch so viel Glück hat wie Marina und Melli ist das natürlich wunderbar. Ich gönn's euch!!!

nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.610 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber