Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 01.09.10, 16:57     Betreff:  Die IG-Fanpage ist wieder da!!!!!! Antwort mit Zitat  

Wenn das so ist (Premium-Edition)

Endlich ist ein passender Anbieter gefunden, der u.a. auch keine lästige Werbung einblendet. Die IG-Fanpage ist ab heute wieder im Netz. Allerdings sind noch nicht alle Dateien am richtigen Platz. auch muss die Bildergalerie noch eingerichtet werden. Aber das wird alles noch folgen. Die Ingrid-Gernot-Fanpage ist ab sofort erreichbar unter:

http://www.igfanpage.12hp.de/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.549 von 4.344
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber