Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 25.10.10, 19:08  Betreff: Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich lach mich jetzt schon kaputt, wenn ich dran denke, wie I G dazu bringt, sich sportlich mehr zu betätigen. Vor allem, weil wir wissen, was er von den "Skistöcken" hält ;-) Im Grunde hat I schon Recht, aber mir tut G dann immer voll leid ;-) Der arme Kerl will doch nur seine freie Zeit genießen... :-)
nach oben
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 26.10.10, 20:09  Betreff: Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich denke ein bisschen sportliche Betätigung wird ihnen (besonders Gernot :D) nicht schaden und uns auch nicht, dann haben wir was zu lachen:) :D



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.11.10, 14:25  Betreff: Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habt ihr euch schon das Vorschauvideo angesehen?
Jetzt freu ich mich noch mehr auf die Folge auch wenn ich das Gefühl habe, dass es nicht sehr viel mehr Szenen geben wird, als die beiden vom Video...
Naja, lassen wir uns überraschen und hoffen als IG-Fans einfach das Beste ;)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 30.11.10, 15:10  Betreff: Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich freu mich auch auf die Folge :) und auf jede ig-szene :D

aber das orange Shirt, dass Gernot  trägt in der einen Szene...

SCHRECKLICH! *urgs*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 30.11.10, 15:50  Betreff:  Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so ich habs eben angesehen. herrlich!! :0) freu mich total auf die Folge und hoffe es werden mehr als die beiden Szenen die im Vorschauvideo zu sehen waren!

das mit dem Stück Torte erinnert mich an die Szene vom Ärzteball *lol*

ach muffi, mit dem orangen 'shirt' sah doch Gernot doch total sportlich aus *zwinker* :D

marina
 



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 30.11.10, 15:51 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 30.11.10, 16:11  Betreff: Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@marina: sportlich schon, aber die Farbe kann ich nicht sehen, schon gar nicht an ihm ;) :D



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 30.11.10, 16:41  Betreff: Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Muffimaus
    @marina: sportlich schon, aber die Farbe kann ich nicht sehen, schon gar nicht an ihm ;) :D





ich mag orange :D



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.11.10, 16:53  Betreff: Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady
      Zitat: Muffimaus
      @marina: sportlich schon, aber die Farbe kann ich nicht sehen, schon gar nicht an ihm ;) :D





    ich mag orange :D
ich auch! :D
und soo schlecht siehst doch gar net aus...
nur bisschen gewöhnungsbedürftig :D :D :D



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 30.11.10, 17:24  Betreff: Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
      Zitat: crazy_lady
        Zitat: Muffimaus
        @marina: sportlich schon, aber die Farbe kann ich nicht sehen, schon gar nicht an ihm ;) :D





      ich mag orange :D
    ich auch! :D
    und soo schlecht siehst doch gar net aus...
    nur bisschen gewöhnungsbedürftig :D :D :D


gewöhnungsbedürftig ist ein schönes Wort :D ;)

Geschmacksache ;)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 30.11.10, 17:56  Betreff: Re: Liebesbekenntnisse - Folge 499 am 7.12.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

seien wir doch froh, das wir IG endlich beim Nordic Walking sehen können, ganz gleich welche farben die 'outfits' haben :D ;)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber